fonez.de macht diese Woche Blau (Bluetooth Angebote)

• Zitat

Original geschrieben von Piaget
    @ fonez.de

Danke für die schnelle Info...werds mir mal durch den Kopf gehen lassen....eine HCB 30 ist sicherlich besser, nur dann hab ich nichts im Wagen meiner Frau...:(

Eine HCB-30 ist nicht schlecht, eine CARK-112 ist auch gut, nur die Dinger funken nicht mit allen Handys. Ich nutze in meinem FZG die CK3000 von Parrot, der Vorteil ist bei dieser FSP, sie funkt mit jedem BT Handy, ausser 7650, und ich habe hier so eine kleine Box liegen, mit welcher ich die FSP updaten kann, somit ist immer die neuste SW auf dem Teil drauf. Bei der CK3000 wird auch das Radio Kabel mitgeliefert, die Sprauchausgabe geht über die Boxen deines FZG´s. Bei der HCB-30 musst du glaube ich diesen Adapter dazukaufen, kostet so an die 30,-€

Die Blue Drive ist halt so ein Teil welches für die Frau sage ich mal nicht schlecht ist:D , wenn du was prof. suchst, dann kann ich dir die CK3000 empfehlen, Sie kostet 144,49€ und ist meiner Meinung sehr gut.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hi Zoran!

Kannst Du noch kurz etwas dazu sagen, wie das mit dem Mikro funktioniert?

Gruss,
    Frank.

• hier nun eine kleine beschreibung.

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• SE/// HBH-60 115,-
    Blue Drive Bluetooth FSP 119,-
    Parrot CK 3000 142,-
    AnyCom USB 100 BT Adapter 36,-
    AnyCom HS-660 59,- ( Headset Bluetooth wie HBH-20)

Angebot gültig so lange Vorrat reicht.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hi,

gibt es eigentlich auch schon Bluetooth Stereo Headsets, damit man auch endlich seine MP3s vom Handy (P800) vernünftig hören kann?

Grüße Gremo

• Nein, wird es auch nicht geben. Grund: Es gibt kein BT-Profil (und übrigens auch kein BT-fähiges Handy mit MP3-Player), welches die Übertragung der Musik via BT untersützen würde. Das normale Headset-Profil ist naheliegendererweise ungeeignet, da der Frequenzbereich nur für Sprache ausgelegt ist.

Dazu kommt, daß der Stromverbrauch in einem solchen theoretisch denkbaren Modus dermaßen groß wäre, daß nach einer halben Stunde Schicht im Schacht wäre.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• HBH-60 nur noch diese Woche für 99,- zzgl. Versand
    Das HBH-35 119,- inkl. Versand (nur bis Freitag diese Woche)

Anycom USB-100 Bluetooth Adapter 29 ,-
    Parrot Blue Drive 99,-

gruss ZM

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Zitat

Original geschrieben von fonez.de
    Anycom USB-100 Bluetooth Adapter 29 ,-

gruss ZM

Hallo,

wollte mal nachfrageb, ob dieser bluetooth adapter sich mit dem t610 verträgt und ob ihr noch welche auf lager habt?

falls beides ja ist, schickt mir kurz ne email, dann bestell ich nämlich gleich einen :D

Danke ;)

Bin auf der Suche nach einem weißen iPhone 4 ohne Simlock, sollte jemand eins abzugeben haben, bitte bei mir melden... Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!