Nokia 3650 + Eplus 24 Monats Vertrag + Imode nur 19,-€
Beiträge von fonez.de
-
-
die T68i Mineral Grey sofort lieferbar für 237,-
Gruss ZM
-
Absoluter TT Preis für das HDW-2 - nur 84,99
Der Preis sit nur heute und morgen gültig:D -
Nokia 7650 Datenkabel inkl. Gehäuseöffner 9,90€
-
Nokia 7650 Power Akku LI-ION 1000mAh (echte 1000) lieferbar.
Der Preis beträgt 12,50 zzgl. 3,90 für ein versichertes Paket. -
wir haben alle Cover lieferbar. preis je Cover 25,-€ zzg. Versandkosten.
gruss Zoran
-
Wir haben das Leather Pouch für das Nokia 7650 lieferbar / preis 15,90
-
ich habe nun bei den jungs bestellt. Wenn mein rechner explodiert dann melde ich mich

gruss Zoran
-
Zitat
Original geschrieben von World Of Cover
Hast du noch welche da? Was kostet im moment das T68i bei dir,
mach mal nen guten sehr Preis
Der Preis im Shop kann ja nicht ganz passen oder

MFG
Christophwas es den shop angeht, da stimmen die preise leider nur noch bei den neuen artikeln, wir werden bald den neuen shop online stellen. dort stimmt dann alles, die preise werden am tag auch mehrmals aktualisiert.
Die AT&T Cover haben wir noch lieferbar. Ich wollte dir eine PN schreiben, aber das geht ja nicht, du kannst ja auch bei uns anrufen

@ALL
Wir haben nun endlich auch Ersatzteile für das SE/// P80 lieferbar.
P800 Frontcover 39,90
P800 Akkufachdeckel 24,90Ichbin dran die ganze Geschichte in Grey zu organisieren, aber das dauert noch ein bisschen.
-
Ich habe ebenfalls einen Acer Aspire AMD XP 1,9
Das was du als laut empfindest ist das Netzteil+Lüfter. ich habe mir heute mal durch den kopf gehen lassen, das man sich vielleicht ein ATX Netzteil kauft, dann müsste das Problem gelöst sein. Wenn man genau hinhört, dann ist der Cooler für den Prozessor leise, das was laut ist ist das Ding am Netzteil.Nun meine Frage an die Experten, welches ATX Netzteil empfihlt ihr? Wo kann man sich online ein solches bestellen? Der Einbau ist denke ich nicht die Welt, oder?
Gruss Zoran