Beiträge von fonez.de

wenn du einem kontakt ein bild verpasst hast, und dich dieser kontakt nun anruft, dann erscheint das bild und der name des anrufers. das habe ich bei der 11-er bemerkt.
    die sprachwahl funkt mit meinem BT200 ohne Probleme.

die dinger von Top line, oder besser gesagt die von MORE, sind besser als die krusell geschichte, die Krusell dinger kosten ca. 10,-€ das lohnt sich nicht, ich habe die eine zeit lang für 18 verkauft, aber die qualität der taschen hat nachgelassen, da fährst du mit den TL Taschen viel besser.

auch ich habe mir den ML gekauft, da ich der meinung bin, dass dies der bester launcher zur zeit ist. ich habe lange den Silver genutzt, nur der hängte sich des öffteren auf.

Was ich jetzt noch suche ist eine art quick write für den Palm Tungsten, gibt es da sowas?

gruss zoran

edit:
    ist es möglich mit hilfe des megalaunchers daten von der karte auf das gerät zu ziehen oder anders rum?

Zitat

Original geschrieben von Ryanthusar
    warum kostet die dunkelblaue oberschale für das 6100 mehr als die beiden anderen? Und habt ihr auch vielleicht auch tragbare Freisprecheinrichtungen für das 6100? Weil wenn ich mir die Ladeschale kaufe will ich nicht unbedingt das Handy aus der Schale nehmen wenn es lädt ;)

Ich weis nicht warum die dunkel blaue schale mehr kostet, da wir diese leider nicht anbieten.
    Darf ich fragen wo du die FSP anschliessen willst, wenn du das 6100 laden tust??

ich nutze das selbe duo zur zeit allerdings eplus. bei mir lassen sich die geräte ebenfalls verbinden, die beiden erkennen sich, aber ich komme nicht weiter, ich bekomme keine verbindung über gprs. Fehlermeldung ist bei die geschichte mit dem Kable dazwischen.

Zitat

Original geschrieben von Da_StriKa
    ist das DCV-14 auch fürs 6100 geeignet?
    und was ist beige bitte für ne coverfarbe, hab ich noch nie gesehn, nur das gelb...
    akkudeckel fürs 6100 haben alle die gleiche farbe,oder?

stille meinen wissensdurst und ich fülle eure firmenkasse ;)

Die DCV-14 kannst du mit dem 6100 nutzen.
    Die beige ist die gelbe :)

Akkudeckel haben wir nicht, leider.

Zitat

Original geschrieben von kl02
    Hi Zoran
    Gibt es ein o2 Genion Angebot mit einem Samsung A800 oder einem S300 ?
    Das mit den 200SMS pro Monat gibt es aber nur direkt bei o2, oder?
    Wäre über Antwort dankbar ;)
    -kl-

die geschichte mit den SMS leider nur direkt bei o2.