Beiträge von fonez.de

Zitat

Original geschrieben von etronixx
    Moin Leutz,

noch mal was am rande.... Wir haben 14 Fisio 825 wieder zurück bekommen´(Annnnahhhmmmeee verweigert) da von sind 11 TT´ler gewessen die nur mal gucken wollten ob das Gerät auch lieferbar ist! Weil es ja nicht sein könnte so günstig ... bla bla bla ebend

14 x 2,80 Porto = ca 40 EUR wieder aus dem Fenster raus :mad:

Ist doch absolut normal hier, dass habe ich damals mit meiner HBH-30 Aktion damals gemerkt.

Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Freunde hin und her...ich habs nicht gepostet....Aber was bring es denn sich darüber aufzuregen ? Gar nichts.....

aufregen bringt nichts, aber er muss ja schnallen das er sowas nicht machen soll, ich weis nicht einmal was sich ein solcher überhaupt dabei denkt.
    aber das Posting von chico war nicht schlecht.

Re: Re: Re: Leichtgemacht?

ich wusste nicht, dass auch du Postings mit sehr gutem Inhalt schreiben kannst;) :top:

freunde, was denn für ein Bsp.???? ein Bsp würde anders aussehen, man nimmt da ganz andere zahlen, und passt die geräte Preise an, dann nenne ich das Bsp, aber das was der macht hat nichts mehr mit bsp. zu tun, aber ist mir auch egal. So Leute wie diese, naja, was soll´s, bald werden die Kunden zu dir sagen, naja, ich will das Handy minus 190,-€ im Genio, usw. Vielleicht postet der Junge noch die HWB´s und die Imei Boni. :D

Anycom Bluetooth™ USB Adapter USB-100 lieferbar für 49,-€ zzgl. Versand.
    Dieser Adapter unterstützt das Headsetprofil u.v.m.

Beschreibung:
    PAN (Personal Area Network) Profile
    Mit diesem Profil können ad-hoc Netze mit anderen Bluetooth Komponenten
    gebildet werden.
    Hardcopy Cable Replacement Profile
    Dadurch wird das Anbinden an kabellose Drucker möglich.
    Headset Profile
    Ermöglicht Anbindung an Headsets, sowie schnurlose Audio-Übertragung (man kann z.B. vom PC aus über den USB Adapter Musik in Headsets ertönen lassen).
    Neben den ganzen Neuerungen hat dieser kleine Bluetooth USB Adapter eine Reichweite von ca. 20 Meter. Der Anycom USB Adapter entspricht den verabschiedeten Bluetooth Spezifikationen in der Version 1.1 und verfügt über genügend internen Flashspeicher. Spezifikations-Updates und weitere zukünftige Anpassungen können somit problemlos per Software durchgeführt werden.

Typische Anwendungen sind Synchronisation mit Handhelds und Organizern, Abgleich von Kalenderdaten und Telefonnummern mit einem Mobiltelefon, drahtloser Zugang zum Festnetz und vieles mehr.

Re: Leichtgemacht?

wieso postest du nicht gleich deine EK Liste hier ins TT, wäre doch mal was gutes für uns alle.