-
Zitat
Original geschrieben von etronixx
Moin Leutz,
noch mal was am rande.... Wir haben 14 Fisio 825 wieder zurück bekommen´(Annnnahhhmmmeee verweigert) da von sind 11 TT´ler gewessen die nur mal gucken wollten ob das Gerät auch lieferbar ist! Weil es ja nicht sein könnte so günstig ... bla bla bla ebend
14 x 2,80 Porto = ca 40 EUR wieder aus dem Fenster raus :mad:
Ist doch absolut normal hier, dass habe ich damals mit meiner HBH-30 Aktion damals gemerkt.
-
mir ist das egal, ich schiebe meine kisten, und der kann noch so viele Preis hier im TT posten. Fakt ist, dass von 100% des Umsatzes eines Händlers nicht einmal 10% an TT gehen, aber das habe ich ja schon mal erwähnt.
-
handy-sascha.de
ich bin der meinung das Provisionen sowie EK´s in s Werbe nicht reingehören, dazu gibt es hier auf dieser Plattform ein Händler Forum.
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Freunde hin und her...ich habs nicht gepostet....Aber was bring es denn sich darüber aufzuregen ? Gar nichts.....
aufregen bringt nichts, aber er muss ja schnallen das er sowas nicht machen soll, ich weis nicht einmal was sich ein solcher überhaupt dabei denkt.
aber das Posting von chico war nicht schlecht.
-
Re: Re: Re: Leichtgemacht?
Zitat
Original geschrieben von chico
Zoran, bei TT kann man die EKs ganz einfach durch das Reverse-MwSt-ing Verfahren errechnen.
EK = VK - 16% 
Ich finde es echt gut, daß Händler mit gutem Beispiel vorangehen.
Du weißt ja, TT ist keine Verkaufsplattform um Gewinne zu erzielen,
sondern ein caritativer Ort zur Befriedigung der Käufer, und Selbst-Eliminierung der Händler.
SCNR 
Alles anzeigen
ich wusste nicht, dass auch du Postings mit sehr gutem Inhalt schreiben kannst;) :top:
-
freunde, was denn für ein Bsp.???? ein Bsp würde anders aussehen, man nimmt da ganz andere zahlen, und passt die geräte Preise an, dann nenne ich das Bsp, aber das was der macht hat nichts mehr mit bsp. zu tun, aber ist mir auch egal. So Leute wie diese, naja, was soll´s, bald werden die Kunden zu dir sagen, naja, ich will das Handy minus 190,-€ im Genio, usw. Vielleicht postet der Junge noch die HWB´s und die Imei Boni. 
-
Anycom Bluetooth™ USB Adapter USB-100 lieferbar für 49,-€ zzgl. Versand.
Dieser Adapter unterstützt das Headsetprofil u.v.m.
Beschreibung:
PAN (Personal Area Network) Profile
Mit diesem Profil können ad-hoc Netze mit anderen Bluetooth Komponenten
gebildet werden.
Hardcopy Cable Replacement Profile
Dadurch wird das Anbinden an kabellose Drucker möglich.
Headset Profile
Ermöglicht Anbindung an Headsets, sowie schnurlose Audio-Übertragung (man kann z.B. vom PC aus über den USB Adapter Musik in Headsets ertönen lassen).
Neben den ganzen Neuerungen hat dieser kleine Bluetooth USB Adapter eine Reichweite von ca. 20 Meter. Der Anycom USB Adapter entspricht den verabschiedeten Bluetooth Spezifikationen in der Version 1.1 und verfügt über genügend internen Flashspeicher. Spezifikations-Updates und weitere zukünftige Anpassungen können somit problemlos per Software durchgeführt werden.
Typische Anwendungen sind Synchronisation mit Handhelds und Organizern, Abgleich von Kalenderdaten und Telefonnummern mit einem Mobiltelefon, drahtloser Zugang zum Festnetz und vieles mehr.
-
wenn ich sowas lese, dann haut es mich vom hocker
Schaltungs Provisionen im Werbe gepostet von einem Händler, ich glaube ich muss kotzen.
-
Re: Leichtgemacht?
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Beispiel:
Ein Händler kriegt 190,- pro Vertrag!
Ein S 300 kostet 380,-
d.h.
1 Genion = 380 - 190,- = 190,-
2 Genion = 380 - 190,- - 190,- = 0,-
oder
2 Genion = 380 + 380,- - 190,- - 190,- = 380,-
OK?
Alles anzeigen
wieso postest du nicht gleich deine EK Liste hier ins TT, wäre doch mal was gutes für uns alle.
-
Hallo,
ich habe mehrere mal versucht den Plucker unter win xp prof zum laufen zu bringen, aber der Plucker stürtzt immer wieder nach der Auswahl des Gerätes ab.
Kann jemand vielleicht helfen? ich nutze den Tungsten.
gruss Zoran