Wir haben das Siemens Gigaset 4010s in Champagne für 65,-€ lieferbar.
Gruss ZM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir haben das Siemens Gigaset 4010s in Champagne für 65,-€ lieferbar.
Gruss ZM
falls ich heute dazu komme, werde ich es auf jeden fall machen, versprechen kann ich es aber nicht.
Wir haben ab sofort das T100 von SE/// lieferbar. preis ist 119,90 zzgl. den üblichen Versandkosten.
Gruss zm
den akkudeckel haben wir leider nicht, falls das deine frage ist?
gruss ZM
ZitatOriginal geschrieben von walle
Bin auf der Suche nach einem günstigen Jabra BT 200....
Was verlangt ihr z.Z. dafür?
Das BT200 kostet 84,-€ zzgl. Versand.
gruss ZM
Wir bieten ab sofort das SE/// T600 für 165,90€ zzgl. Versand an. Bestellungen bitte per mail oder PN, da im Shop noch der alte Preis stehet.
Gruss Zoran
Re: Jabra BT 200 für 85.50€ - billiger?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von walle
Hier bei Ebay gibts das Bluetooth Headset von Jabra, das BT 200, für 85.50€ inklusive Versand:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2627368024&category=24015
Wie sehn denn die Preise der TT-Händler aus?
Oder ist der Preis unschlagbar?
Angebote gerne auch per PN
naja, bei uns kostet es 84,-€ zzgl. Versand![]()
ZitatZusammengefasst: Handy-Sascha hat ein "Rechenbeispiel" erläutert, welches jeder User der sich ein wenig mit der Thematik beschäftigt an 3 Finger abzählen kann. Nicht mehr, nicht weniger.
die Aussage ist falsch, sein Posting wurde editiert, ich beziehe mich auf das Original Posting, genauso wie voicestream und chico. Ich verstehe auch nicht warum du dich hier an meinem Posting aufhängst, es ist nun mal so, und das soll auch so bleiben, Händler Konditionen haben hier im Werbe leider nichts verloren, dies hat nicht nur den Grund das wir den Kunden keine guten Preise machen möchten, es hat einfach was damit zu tun, das EK´s und Provisionen nicht hier rein gehören. Manche Leute verstehen das, andere eben nicht, aber das ist zum Glück nicht mein Problem. Ich wollte den Händler darauf aufmerksam machen, nicht mehr und nicht weniger.
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Du 'liest' hier schon noch mit, oder?
nein, ich lese hier nicht mehr mit, wieso auch, wenn ich infos dies bzgl. benötige gehe ich wie andere ins Händler Forum.
Ich verstehe zwar deine Aussage nicht, auch verstehe ich Handy-Sascha´s Aussage nicht, da ich nie gesagt habe, dass er hier EK´s postet, ich habe nur gemeint, dass es vielleicht nicht schlecht wäre seine EK Liste hier zu posten, mehr habe ich nicht sazu gesagt.
Ich vertrete noch immer den Standpunkt, dass EK´s sowie Provisionen einfach nicht in ein Forum gehören in welchem User sich bewegen die keinen Handel haben.
Bsp. wenn du bei einem Distri anrufts und Preise haben willst, dann will er deine Gewerbeanmeldung sehen, warum nur. Hier wurden Preise genannt, ohne das jemand seine Gewerbeanmeldung zeigen musste, genau das stört mich, denn das ist nicht Sinn der Sache.
Hallo,
wir haben heute die Siemens C55 African Grey bekommen. TT-Preis ist 139,-? zzgl. Versand.
Gruss Zoran