ZitatOriginal geschrieben von Sebastian
Zoran (fonez.de) hat ne Homepage mit Kontaktmöglichkeiten, ausserdem ist er im Forum aktiv.
Warum wendest Du Dich nicht direkt an ihn - per Anruf, mail oder PN? :confused:
weil es doch viel schöner ist das hier rein zu schreiben, ist ja nichts neues. Leider kann ich dem Kunden nicht helfen, da er weder per pn mich kontaktiert hat noch ich aus seinem Usernamen hier im TT schlau werde.
Was es die Lieferbzeiten angeht, da kann ich mich nicht festhalten, mal wird schon nach 24h geliefert, vielleicht findet sich ja der eine oder andere welcher das bestätigen kann.
Soviel ich weis, geht es hier um eine Loop Karte. Jeder Kunde liest den Text in der Auktionsbeschreibung und sendet uns dannach die Reg. Daten per mail zu;) Eben nicht, sondern wir schreiben die Kunden zig mal an, damit sie das machen. Wenn nun deine daten hier bei uns vorliegen, dann wird die Karte reg., dann ach bekommst du eine Paketnummer, anhand der Paketnummer kann man das Paket verfolgen.
Zitatletzte Woche Samstag kam die Versandmitteilung mit DPD -Paketnummer !
d.h. das ich am Samstag das Paket gepackt habe und es am Montag dem DPD übergeben habe. Spätestens am Dienstag müsste die Paketnummer online sein.
ZitatDas was mich daran am meisten Ärgert ist ,das ich Extra zu Hause geblieben bin um auf das Paket zu warten und dann kommt nichts
Das tut mir leid, aber ich denke nicht, dass ich nun schuld daran bin.
Ich habe hier einen Kollegen, welcher die Stati der Sendungen Online beim DPD überprüft, sollte nun wirklich was beim DPD schief gelaufen sein, oder hier bei uns, dann erfährt das der Kunde, es wird ihm schriftlich mit allen Prints (ScreenShots) mitgeteilt.
Vielleicht wäre es besser einfach mal bei uns anzurufen, oder uns eine Mail zu schreiben, als einen Thread zu öffnen, ich bin der Meinung, dass der direkte Kontakt vielleicht ein bisschen mehr bringt, aber das soll jeder selber entscheiden.
Gruss ZM