Beiträge von fonez.de

    Zitat

    Original geschrieben von mapa812
    Hallo fonez.de. ich würde gerne das das Graue Cover für das 3650 bei euch bestellen. Aber ich kann auf deiner Seite leider nichts finden. Habt ich die Cover nicht mehr?
    mapa812


    kannst du mir die SKR-Nummer nennen, dann schaue ich mal.


    Gruss ZM

    Re: Re: Vetragsangebote bei fonez.de



    gibt es leider nicht mehr, sorry.

    *Nokia 3650 IMODE+Eplus 24 Monatsvertrag, egal welcher für 0,00€ inkl. Versand.
    In den ersten 3 Monaten 5MB Imode Voloumen frei.
    Monat 1 und 2 10 Abos frei
    Anschlussgebühr frei + 50,-€ SGH von Eplus



    und nun das kleingedruckte :)


    Gruss Zoran




    *Dieses Angebot gilt, nur bei gleichzeitigem Abschluß eines E-Plus Service Mobilfunkvertrags bis 30.04.03 mit 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit und einmaligem Anschlußpreis von 25,- EUR( entfällt bei Freischaltung am 09.04.03 + 14.04.03, der Vertrag muß bis zu diesem Datum vorliegen! Ausgenommen Professional Tarife )., durch den weitere Kosten entstehen: z.B. im Privat-Tarif, monatl. Grundpreis 4,95 EUR, monatl. Mindestumsatz (ohne Sondernummern, Rufumleitung und Roaming) 5,- EUR, Inlandsgesprächspreise (ohne Sondernummern) von 0,09 EUR/Min. bis 0,79 EUR/Min. Taktung: Erste Gesprächsminute wird unabhängig von der tatsächlichen Gesprächsdauer voll abgerechnet, danach sekundengenau. Ferner erforderlich ist der Abschluß der Zusatzdienstleistung i-mode™ mit 24-monatiger Mindestvertragslaufzeit, monatl. GPRS-Paketpreis 5,00 EUR für 500 KB (nicht genutztes Guthaben verfällt am Monatsende), Nutzungspreise für den GPRS-Datentransfer nach Ablauf des GPRS-Pakets 0,01 EUR/KB (mind. 1KB pro Sitzung). Bei Vertragsabschluss bis 30.04.03 ist die ersten 3 Monate ein i-mode™ GPRS-Startguthaben in Höhe von 5 MB inklusive. Nicht genutztes Guthaben verfällt am Monatsende. i-mode and the i-mode logo are trademarks or registered trademarks of NTT DoCoMo, Inc. in Japan and other countries. Das Startguthaben von insgesamt 50,00 EUR wird in 10 monatlichen Raten à 5,00 EUR mit dem Bruttorechnungsbetrag verrechnet. Ab 18 Jahren. UVP= unverbindliche Preisempfehlung von eplus. Bei Vertragsabschluss bis 31.05.03 ist ein MMS-Startguthaben inklusive, das mit dem E-Plus netzinternen Versand von MMS verrechnet wird und nach dem 31.12.03 verfällt.

    Zitat

    Wenn Not am Mann ist, setzt er sich zu später Stunde auch mal ins Auto und trifft sich bei Schneeregen an der Autobahn...


    ich muss noch erwähnen, dass BB´s späte Stunde 23:30 Uhr ist, und das die Tanke bei der Autobahn 40km entfernt ist, plus nochmal 40km zurück, macht dann 80km, ohne Preisaufschlag:D

    Re: psx2



    hallo,
    wir haben hier noch eine PS2, diese ist OVP, was sie alles kann, dass kann ich dir leider nicht sagen, meiner Meinung nach ist das die PS2 welche man auch im Mediamarkt bekommt.

    Zitat

    Original geschrieben von prophonebonn
    Ja, ist ja OK !
    Macht ja auch nichts !!


    Sorry ,wenn ich etwas Unfreundlich war ,aber ich möchte ja nur die Loop -Karte :D


    Ist doch alles kein Problem, du wirst deinen Artikel bekommen, garantiert.

    Zitat

    Original geschrieben von prophonebonn
    Natürlich !


    Aber Fonez.de stellt mich hier hin ,als hätte ich mich nicht gemeldet !


    Sorry, aber ich muss dazu sagen, dass ich am Tag über 200 Mails bekomme, es ist wirklich schwer, dann noch den Usernamen aus dem TT aus den Mails rauszulesen, und wenn man dann noch einen Thread sieht, dann vergleicht man leider nicht den Usernamen des Threaderstelelrs, mit den Mails welche man so am Tag erhällt, dies wäre dann wirklich unmöglich.


    Es ist nun mal so, dass ich die kunden auf dem laufen den halte, sobald ich ein Feedback vom DPD bekomme, bekommst du es auch. Mehr kann ich leider nicht tun, bitte verstehe das. Natürlich kann ich dir auch die 15,90€ erstatten, auch kein Problem.

    Zitat

    Original geschrieben von prophonebonn
    Denke ich mir eigentlich auch !


    Aber wie kommt es denn ,das wenn ich bei DPD auf die Fonez.de genannte Paketnummer Eingebe und den Status abfragen will ,das die keine Daten unter der Nummer haben ?


    das kommt oft vor, ich kann es aber auch erklären,. da mir ein DPD Mitarbeiter dies im Umschlag gezeigt hat.


    Karten oder Kleinteile werden bei uns im Umschlägen (AIRCRAFT) versendet, diese sind DINA4 gross. Für den DPD sind das kleingewichtige Pakete. Diese werden nicht über das Bank transportiert, sondern von Hand in Säcken, nun kommt es vor, dass manche Umschläge einfach nicht beim Einrollungstag gescannt werden, den Grund wollte der Mann mir nicht sagen, aber vielleicht verpennen die Jungs den Umschlag, ich weis es nicht.


    Ihr müsst verstehen, dass jedes Paket oder jeder Umschlag welchen ich versende, bei mir hier am Tisch gescannt wird, dann bekommt der Kunde die Paketnummer, das Paket ist also beim DPD, ansonsten hätte der Kunde nie die Paketnummer bekommen können.


    Wie schon gesagt, sollte mal ein Paket nicht mehr auftauchen, kümmern wir uns drum. Am 07.04.2003 wurde von uns versendet, lt. dem Kunden ist es noch nicht bei ihm, wir kümmern uns also drum, es ist ja nicht so, das ich hier nichts mache, jedes paket welches nicht online zu tracen ist, geht mit einlieferungsbeleg per fax an den DPD.