Beiträge von fonez.de

    In der Hoffnung das Händler auch mal wieder hier reinschauen, besonders die, welche bei TT werben, eröffne ich diesen Thread hier.


    In diesem Therad geht es ausdrücklich darum, wie Händler, also wir, uns gegenseitig kaputt machen, indem wir die Preise so platt machen, das wir vielleicht manchmal drauflegen müssen.


    Ich verstehe nicht ganz warum das hier so ist, oder ich will es nicht verstehen, aber so langsam stört es mich, es stört mich so sehr, dass ich nun ein Ladengeschäft in einem Einkaufszentrum aufmachen werde, dort werden die Preise natürlich "Fast Normal" sein, like Media Markt, natürlich ein bisschen günstiger.
    Online zu verkaufen kannst du bald vergessen, wenn du nicht auf Masse machts, dass was hier die meisten Händler abziehen, ich will wirklich niemanden ansprechen, ist nicht gerade der HIT, absolut nicht.
    Wenn ich mir z.B das T600 anschaue, Karl bietet es für einen gesunden kurs an, er verkauft die Geräte auch, kaum hast du den Werbe aktualisiert, kommt der eine und unterbietet um 10,-€. Ich frage mich da nur, wieso, ich meine, der Kurs von Karl ist doch OK, nehm doch den selben Kurs, vielleicht kauft der Kunde ja bei dir, aber mach doch nicht den Preis platt.


    Nehmen wir das T68i, ich habe da einen Posten ins Ausland geschoben, ein paar Geräte habe ich hier behalrten, man kann ja nie wissen:D . ich hätte die Geräte für 170,l-€ Brutto verkaufen können, und ich hätte noch verdient, aber das habe ich nicht gemacht, ich habe die Geräte für 230,-€ glaube ich verkauft, und man hat die Geräte gekauft, genauso war es mit dem SEM 100 von SE///, ich muss nicht runter gehen auch 110,-€, ich kann das Ding auch für teurer verkaufen, es geht. Manche kunden kaufen beim Händler weil es ihm da gefällt, nicht weil er 10,-€ sparen kann.


    Mal ehrlich, was verdient ihr den hier bei den TT-lern, ganrnichts, um ehrlich zu sein, und wenn du pech hast, dann geht der schuss nach hinten, weil ne falte hier im TT einen Thread aufmacht und sich über dich beschwert, weil die Displayfolie auf dem Handy gefehlt hat.


    Meine bitte an euch, macht die Preise nicht unnötig kaputt, ein P800 kann man noch immer für 715,-€ verkaufen, ein HBH-30 könnte man noch immer für 130,-€ verkaufen, wäre ich nicht mit dem Preis auf 99,-€ gegangen, weil der preis halt schon gedrückt worden ist. Versuchen wir doch alle mal die preise stabil zu halten. Wo wollen denn die kunden sonst kaufen, wir haben doch immer das neueste und das beste, wir haben den Service wir kein anderer, nicht einmal bei Amazon bekommst fats alle artikel innerhalb 24h geliefert, bei uns klappt es doch meistens. Wir haben Geräte davon täumt doch jeder Mediamarkt. Versuchen wir es doch mal, ich bin mir sicher das es klappt.


    Gruss euer Zoran.


    p.s. neine, meine Existenz ist nicht gefährdet:D


    alles so wie du schreibst. die channels werden runtergeladen, aber leider nicht nach dem synch auf den palm gezogen.


    Nutzt jemand von euch den Plucker? Bei mir lässt sich der Plucker nicht auf dem PC starten, er bricht nach der Auswahl des Gerätes ab.

    Zitat

    Original geschrieben von Mirko
    Könntest Du etwas mhr zu den enews schreiben. Das sagt mir jetzt nichts. Ein Channel?
    Eine Einrichtung von Mobipocket? (den ich vor 1-2 Jahren mal kurz getestet habe, aber dann wegen Plucker und avantgo wieder aufgegeben hatte und daher auch nicht so gut kenne)


    mit den enews meinte ich die channels. ich gehe vor wie es uwe beschreibt, aber ich bekomme die dinger nicht in den tungsten.


    habe mir gerade diesen Mobipocket gezogen. Eine Frage hätte ich da noch. kann man auch andere Channels buchen, ausser Spiegel, TAZ und Sport? Wenn ja, dann wie;)

    Nach dem wir ja einen Nokia Zubehör und Mobiltelefon Thread haben, wollte ich die Siemens Kunden nicht ohne lassen;) (Ich nutze gerade das S55;) )


    Folgendes kann ich anbieten:


    Siemens CL50 für 239,-€
    Port. Freisprecheinricht. HHS-532 m. PTT-Taste für CL50 18,50€


    Akkufachdeckel Arctic Blue für S55 6,90€
    Port. Freisprecheinricht. m. PTT HHS-510 Siemens C55/S55/A55 14,90€
    Basic Car Pack HKB-500 Siemens C55/S55 26,59€
    KFZ-Einbausatz Prof. Voice HKV-500 Siemens C55/S55 196,39€
    KFZ-Freissprecheinrichtung port. HKP-500 Siemens C55/S55/A55 48,72€
    Komforteinbausatz HKC-500 Siemens C55/S55 89,32€
    Datenkabel USB DCA-510 für Siemens C55/S55 31,32€ (mein Lieblingskabel - Handy lässt sich auch über den USB Anschluss laden)
    Kamera Quick Pic IQP-500 für Siemens S55 53,-€
    Zigarettenanzünderkabel ECC-500 für Siemens C55/S55/A55 12,90€
    Tischladestation EDC-510 für Siemens C55/S55/A55 19,90
    LOOP Tasche FCT-500 für Siemens C55/S55/A55 14,90€


    weiteres Zubehör folgt natürlich. Oder auch gerne auf Anfrage.


    Gruss ZM