![]()
bei dem Nokia 3650+Imode Angebot, gab es keine Anschlussgebühr bis zum 14.04.03
Einen Mindestumsatz gab es bei dem Privat Tarif, bei den anderen tarifen gibt es das nicht;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
![]()
bei dem Nokia 3650+Imode Angebot, gab es keine Anschlussgebühr bis zum 14.04.03
Einen Mindestumsatz gab es bei dem Privat Tarif, bei den anderen tarifen gibt es das nicht;)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Hi Zoran,
hattest Du noch mehr Kunden die probs mit der Nummer hatten?
Bei mir war es so - Hatte ja am Donnerstag bestellt, Abends fand ich denn mit der Paket ID Nummer das Versanndlager (Vennigen-Swellingen oder so, sorry zu lange her) dann tat sich 48 Sts nichts. Samstag Nacht war es dann verschwunden und nicht mehr auffindbar.
Am Montag kam es dann gut behalten bei mir an - komsich, durchs Rastergefallen???
P.S. Kann ich nicht auch bei Euch einsteigen - arbeite auch bis spät Nachts
keine ahnung was da los ist. ich habe nur gemerkt, wenn ich viele pakete an einem Tag versende, tritt das Problem aus, wenn es wenige sind, dann nicht.
frage ich mich manchmal auch:D
Ich muss dafür sorgen, dass jeder Kunde sein Paket erhällt, egal was passiert, dass erwartet man heute von einem Händler. Hast du gesehen, dass deine Paketnummer ebenfalls nicht im Internet zu sehen war, aber du das Ding trotzdem heute erhalten hast.
Gruss ZM
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
Nur eine Frage der Neugierde.... für was steht das SEM SonyEricssonMobile ?
kann gut möglich sein. ich weis es nett;)
Das SEM 100 wieder lieferbar. preis 119,-€ zzgl. Versandkosten.
ich meine, ich sehe hier schon an der zahl der Postings, das dieser Thread nichts bringt. eigentlich sehr traurig, weil hier geht es nicht um irgendwelchen status oder um Umsätze beim Distri, es geht eigentlich nur drum, was man am ende vom monat in der tasche hat.. Und wenn ich mir die Preise hier anschaue, dann weis ich ganz genau was manche in der tasche und was manche eben nicht in der tasche haben.
Meiner Meinung nach ist es schwachsinn, wenn ich was beim Distri bestelle die Versandkosten noch zu berücksichtigen, der Preis des verkauften Artikels muss einfach alle kosten decken und noch gewinn abwerfen. Wenn ein Händler noch überlegen muss ob er nun bestellt oder nicht, uhh die Versandkosten hin und her, vergiss es.
Ich bin stark der Meinung das viele mal hier reinschauen würden. ich werde mal testweise nun das SEM 100 wieder auf 119,-€ anheben, mal schauen wer der erste ist der unterbietet:D
ZitatOriginal geschrieben von etronixx
Was ich krass finde ist das viele TT User bestellen und wieder zurück gehen lassen... Antwort auf ne email warum das paket nicht angenommen wurde " Ich wollte nur gucken ob etwas kommt" ....
das kenne ich. ich habe da so einen, der hat schon sein drittes handy an mich zurück geschickt. Natürlich alle unfrei. Letzte woche habe ich das Paket AV. Heute ruft er an und lallt mich zu, dann sagt er das er ein T600 bestellen wird, ob man das verrechnen kann? Meine Antwort: " Es tut mir leid, aber wir möchten Ihnen nichts mehr verkaufen!":D
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Heiko Schulz
@Fonez: ich schaue dem Treiben schon etwas länger (seit HK-Zeiten) zu und kann Dir nur zustimmen.
Etwas schmunzeln musste ich, dass gerade Du diesen Vorschlag gemacht hast (letzte Aktion imho von Dir der Preis des neuesten SE-BT-Headsets).
Nun gut. Jeder Anfang ist schwer. Noch schwerer wird es dadurch, dass nicht alle Händler hier in diesem Bereich mitlesen.
So fehlt Fonmarkt und Markus Scheich imho. Und solange Du gerade Letzteren nicht im Boot hast, solange wird es im Werbeforum noch Niedrigstpreise geben.
naja, die geschichte mit dem HBH-60 resultierte daraus, dass ich die dinger zuerts für 135,-€ an den mann gebracht habe, dann aber auf einmal 80pcs hier hatte, weil die rückstände aufgelöst worden sind, und verkauf mal 80pcs á 135,-€, ist halt ein bisschen schwer. aus diesem grund mache ich dann ne aktion, welche ja zeitlich beschrenkt ist.
fonmarkt hat sich von TT zurück gezogen, wegen deren shop, genau das werde ich auch machen, denn hier machst du nun mal kein geschäft, aber present sein sollte man doch. MP sollte vielleicht mal hier reinschauen, wäre nicht schlecht, mich würde selber interessieren was er dazu sagt, vielleicht kann man sich einiegen.
Ich hatte diesen Monat einen Umsatz von über 120000€, wenn ich im nächsten Monat nur 115000€ habe, dann macht mir das nichts aus, aber vielleicht macht es bei jemand anderem was aus, wenn er 5000€ weniger umsatz hat.
damit dein posting nicht hier alleine im raum steht, ohne das jemand reagiert, versuche ich es mal;)
1. Klar macht es Spass, oder besser gesagt, es vermittelt einen Eindruck von Macht/ich bin besser als der andere weil ich zum besseren Kurs einkaufe, das spielt sich vielleicht im Kopf ab. Ich dagegen denke, ich bin besser und schlauer wenn ich das ding zu einem höheren Kurs verkaufe;) verstehst du was ich sagen will? Man muss anderst denken, oder zumindest versuchen anderst zu denken.
Was meinst du wie der Typ schauen würde wenn ich morgen meine T68i für 172,-€ auf den Markt schmeisse? Er würde ganz schön blöd da stehen. Ber noch blöder schaut er, wenn er seine dinger für 185,-€ verkauft und du deine, oder ich meine für 230,-€.
2. Den Umsatz bekommt man anders hin. Das Geschäft hier verschafft dir nicht den Umsatz, welchen ein Distri sehen/haben will. Klar steht man nicht schlecht da, wenn man hundert T200 durchschiebt:D , da freut sich jeder Distri und dein Status steigt, man kennt dich bei dem Distri und du bekommst vielleicht andere Kurse, aber das wars dann auch schon.
Du kannst natürlich auch die Aktionen der Distris nutzen, und 300 T310 kaufen, und dafür 30 PS2 bekommen, nur was wil ich mit den PS2?? Ich bin Mobilfunkhändler und kein GameZone Shop;)
3. Grosse Mengen?? Genau das ist es. Aber ich denke nicht, das die Händler hier mit Hardware gross rumschieben. Nicht einmal ich packe das. Wenn es gut läuft dann schiebe ich 1000 Geräte die Woche, die kauft man aber nicht bei den bekannten Distris, wie NT, ENO oder Komsa, die holst du direkt aus dem Ausland, somit kein Status, kein Umsatz usw.
Ich hatte im Dezember ein kleines Problem, ich habe einen sehr grossen Posten aus Frankreich an C45 gekauft, waren für Bulgarien bestimmt, der Kunde dort hat aber kein Cash mehr gehabt, oder besser gesagt, er wollte sein Cash nicht mehr nach D zum einkaufen geben. Die Geräte musste ich halt verkaufen. Ich habe die Dinger für 88,-€ hergegeben. Damals war der preis ca. 100,-€. Was ich damit sagen will, wenn jemand der Kisten schiebt bock hat, dann kann er den Kurs hier in D platt machen, was aber nicht gut ist, für mich nicht, und für die anderen nicht, aber machbar ist es.
4. Kann mal passieren, aber ich denke genauso wie du:D
Thema P800
Wir hatten tel. kontakt, am freitag glaube ich, dannach habe ich ein paar Geräte fürs Ausland geordert. mein Maximaler preis liegt ein paar € unter 570,€ bei einem Block. Wenn ich mir die Preise anschaue, welche du mir gesagt hast, dann glaube ich nicht, dass der Händler 100pcs gekauft hat um sie hier in Deutschland an den Mann zu bringen. Eher bin ich der Meinung das es sich hierbei bei ihm um einen Restposten handelt welchen er gerne loswerden will.
ZitatKonkurrenz und Preisdruck ist gut, aber nur bis zu einem gewissen Grade. Hier in diesem Forum ein gemeinsames Level zu finden, wäre ehr möglich
genau das will ich, nicht mehr und nicht weniger. das www ist mir egal.
Aber hier sollte man sich doch ein bisschen an die Grenzen halten. Man muss nicht gleich ein neues Gerät für 110,-€ verkaufen, wenn man es auch für 119,-€ verkaufen kann.
naja....bis dann;)
Mediamarkt??? Diese Preise strebe ich nicht an, das will ich keinem antun, aber nehmen wir mal das DKU-5, das geht locker für 55,-€ weg, wenn es jemand haben will, dann soll er den Preis zahlen. Wenn wir weiter mit den Preise runtergehen, dann wird nur noch gefragt ob es noch billiger geht. schau dir doch mal die Threads an.
Zitatich warte noch bis ich es umsonst bekomme
Zitatgeht es noch billiger
usw.
Genau das will ich vermeiden, denn genau das wird keiner von uns aushalten können, wenn du nur auf online machst, dann bist du bald weg. Ich sehe das immer am Ende vom Monat. Ich habe mehrere Kostenstellen, welche ja auch Ertrag abwerfen, ich habe eine Buchhaltung, welche mir jeden Monat die Zahlen vorlegt. Wenn ich nicht Kistenschieben würde, dann würde es nicht so toll aussehen, natürlich wirft die online Geschichte auch Gewinn ab, aber ich reiss mir auch den Arsch massiv auf, damit das so ist. Du verkaufts egal was mit einer min. Marge, manche Sachen haut man raus, damit es halt raus ist, aber auch nicht mehr, und genau das ist der Fehler.
Was mich auch stört, ist, das nicht jeder Händler etwas dazu sagt, viele sind ruhig und denken sich
Zitatwas erzählt der denn hier für einen müll
. Klar, vielleicht haben die Jungs auch recht, aber ich denke das diese Preistreiberei nach unten ein böses Ende finden wird.
Habt ihr schonmal eure Artikel genommen und euch mal prozentual ausgerechnet wie viel ihr Rohertrag an dem Ding habt?? Macht das mal, bei manchen Artikeln kannst du das Ding auch auf die DIBA schmeissen, bekommst dann 3%, ist ja auch nicht schlecht.
Ich kenne Leute/Läden, die schlagen bei Zubehör fast 100% drauf, was geht´s ihn an, er lebt gut, und die Leute kaufen, ich allerdings muss von Glück reden wenn ich auf 10-20% komme, und das nur weil ich 100-er posten nehme, anders kommst du da meistens garnicht hin.
Naja, ist ja auch egal, ich wollte halt mein Statement dazu abgeben, mehr kann ich ja leider nicht tun.