Beiträge von fonez.de

Zitat

Original geschrieben von hpo
    80 EUR Marge pro Vertrag mit Endgerät? ... :eek: ... wie macht Ihr des? Kalkuliere unsere Geräte durchschnittlich mit 35,00 bis 40,00 EUR Marge um auf akzeptable VKs zu kommen (Ladenlokal).

wenn du viel schalten tust, dann bekommst du auch andere konditionen. Hast du keine Zielvereinbarungen?

Hallo,
    vielleicht hat es heute schon jemand in der Connect gelesen. Jabra hat ein BT Headset mit einem Adapter rausgebracht. Dieser Adapter ermöglicht es ein BT Headset zu nutzen, auch ohne BT Funktion des Handys, z.B. ein Nokia 9210i.
    Der Adapter hat einen 2,5mm Klinkenstecker.

Ab sofort ist bei uns dieses Modell erhältlich. UVP ist 189,-€ bei uns nur 149,-€ inkl. Jabra BT200 und natürlich dem Adapter.

Gruss ZM

Ab sofort Eplus VV bei uns möglich. Knackige Angebote auf Anfrage :)

Auszahlungen bei Vertragsabschluss ebenfalls möglich, wenn man kein Handy zum Vertrag nimmt.

Time&More 20 Student Auszahlung 203,-€

Privat Auszahlung 203,-€

Time&More 60, 120 Student Auszahlung 220,-€

Time&More 240 Auszahlung 243,-€

Professional S, M, XL Auszahlung 220,-€

Ladengeschäft:
    Kann sich lohnen, auch wenn du keine gute lage hast. du musst halt die kunden ranholen, das geht dann mit flyern. alles ist machbar, nur dürfen natürlich die kosten nicht höher sein als der ertrag, logisch. was aber stressig ist, ist, von 9:00 bis 20:00 im laden zu hocken, das ist das einzige. Ich habe mir hier in VS versch. locations angeschaut, ich will einen laden im Einkaufszentrum, sehr zentral. das problem ist aber der Promarkt, der hat Konkurrenzschutz und macht voll den stress:D Mal schauen, vielleicht lassen wir es mal beim onlineshop und beim Box Moover (neues Wort)

Karl
    naja, der thread hier ist nicht schlecht, aber es sollten sich vielleicht auch die anderen Händler melden, das wäre natürlich von Vorteil.

Was es günstiger.de angeht, dort haue ich nur Produkte rein, welche ich nicht mehr los bekomme.