Beiträge von fonez.de

    ein terminal hier wird schon laufen, die shopanbindung ist ganz easy, der kunde muss nur die kartenummer eingeben, mehr nicht, das ganze muss aber sicher sein, bombensicher. es gibt das diese SW, ich glaube MP Telecom nutzt die, dort kann man auch KLK Zahl Systeme einbinden, das Problem ist aber, das dieses System von Kiddies geknackt wird und du dann deine KK Nummern im Internet wieder kaufen kannst.
    Die Leute die gerade das neue shopsystem aufziehen sind dabei das ding so sicher wie nur möglich zu machen.


    Handy-Sascha
    ich sagte ja, du musst das kalkulieren, die preise werden von vornerein schon 3% teurer sein, vielen von euch wird das nicht gefallen, aber wie schon gesagt, es gibt auch kunden, denen gefällt das, denen gefällt einfach, das Sie per KK zahlen können, ein neues Handy haben, und dann erst 30 Tage später zahlen müssen. ich denke das dies eine gute Lösung ist, mal schauen ob es sich auch durch setzten wird.


    klar kannst du dich bei paypal anmelden, das geht ohne probleme.


    Was es das lohnen angeht, naja, ich denke das man sowas einkalkulieren sollte.


    Wenn du ein Handy als Händler für 299,-€ anbieten würdest, du aber KK Zahlung anbietes, dann musst du es halt für 309,-€ anbieten, diese 10,-€ sind dem Kunden es aber trotzdem Wert, wir haben da so eine kleine Umfrage gestartet.
    Ich habe auch eingeplant ab einem bestimmten Rechnungsbetrag die Versandkosten zu streichen.

    Re: Meine Flyer-Angebote!



    auch ich habe schon solche erlebnisse gehabt. wie genau das manche machen, ich kann es dir nicht sagen, auch interessiert es mich nicht.
    Mir hat man gesagt, das es online Händler gibt, welche 900 Karten im Monat schalten.
    1. Ein seriöser Höndler schafft sowas nicht!
    2. Ich will die Zahlen sehen, nicht nur hören!


    Ich wäre froh, wenn ich auf 100 Karten im Monat komme.

    da hat mal wieder Thomas Recht. Ich habe es genauso wie du schreibst gemeint.


    Die Ebay Geschichte ist was ganz anderes. Die Kunden sind durch die Medien ein bisschen ängstlich, man denkt gleich das man jemanden betrügen will wenn man etwas bei ebay verkauft.
    Was ich mit meiner Aussage sagen wollte ist, dass ich selber gemerkt habe, dass wenn Kunden über unser Shop bestellen viel lockerer sind, Sie gehen die ganze Sache ein bisschen easy an. Wenn ein Kunde etwas über ebay kauft, und überweist, dann schreibt er dir schon am nächsten Tag und fragt ob du die ware abgeschickt hast. Das Problem ist nicht das Schreiben, sondern das WIE Schreiben.
    hallo, ich habe gestern eine tasche bei dir gekauft, wann kommt sie?
    Naja, gestern haben 30 Kunden eine Tasche gekauft, wir haben 10 versch. Modelle im Angebot, wie soll ich nun dem kunden eine Antwort geben? Du bittest dann den Kunden, ganz höflich, mit einer "automatischen Mail", es ist ein Textbaustein, dass er doch bitte Auktionsnummer und Username angeben soll, damit ich ihm eine Antwort geben kann, desweiteren habe ich ja auch noch das Afterbuy, welches nebenbei noch geld kostet, dort kann der Kunde 24h lang schauen was sein Artikel gerade macht.
    Als Antwort von dem Kunden bekommst du eine mail, da hauts dich weg.
    willst du mich verarschen? Ich zeige dich an, wenn du denkst das du mich betrügen kannst, auf solche wie dich habe ich gewartet.


    Ich versuche dann umgehend einen Tel. Kontakt herzustellen, da dies meiner meinung nach die beste Lösung ist. Leider stehen solche Menschen, welche dir solche mails schreiben nicht im Tel. Buch. Das Ganze eskaliert dann und du hast ne negative bewertung hängen. Es gibt Leute, die ersteigern jetzt etwas, und bewerten dich morgen negativ.


    Was mir auch noch aufgefallen ist, die meisten überlegen sich eine Woche lang ob sie einen Artikel kaufen oder nicht, wenn sie dann klicken, dann muss der artikel spätestens übermorgen dei denen sein. Ich bestelle selber mal, testweise Handys bei meinen Mitbewerbern, weil ich sehen will wie die arbeiten und weil ich mich verbessern will. Ich kann von mir selber sagen, das Bestellungen per Nachnahme oder per Bankeinzug, welche vor 14:00 Uhr reinkommen, noch am selben Tag rausgehen, da wirklich 99% der Artikel welche ich anbiete auch ab Lager VS lieferbar sind. NUn, was soll ich sagen, ich habe bei einem bekannten Handyshop am Montag ein Handy bestellt, wenn ich Glück habe, kommt es morgen an, wenn nicht dann am montag. Soll ich aber nun den Laden terrorisieren, mir mails zu bomben?
    Wenn ich bei cyberport.de bestelle, dann warte ich doch auch eine Woche auf mein Laptop, wenn meine Frau bei OTTO was bestellt, dann dauerts 2 Wochen bis das Hemd bei mir ist. Ausser ich zahle 18,-€ für die 24h Lieferung. Wenn ich meinem Kunden sage, dass die Versandkosten 5,90€ kosten, dann will er das nicht zahlen, wahrscheinlich ist es schwer zu verstehen das die Versandkosten sich aus versch. Kosten zusammen setzten. Karton/Verpackung + Lieferscheintasche + Rechnung + Rechnungsdruck + Zeitaufwand all das sind Kosten, und dann kommt noch der Transport hinzu.


    Martin Reicher
    Ich gehe sicherlich nicht mit den Ebay Kunden anders um als mit den anderen Kunden, leider gehen die Ebaykunden mit mir anders um als die anderen Kunden.
    Es gibt wirklich sehr nette Kunden, das kannst du auch an meinen Bewertungen sehen, allerdings kannst du auch die nicht netten kunden sehen, zu jeder negativen bewertung kann ich dir was sagen, und glaube mir, ich lüge nicht, ehrlich.


    Ich denke, dass jeder Kunde welcher bei uns was bestellt gerecht behandelt wird, ich versuche immer 100% zu arbeiten, aber auch ich mache manchmal Fehler, dies kann ich leider nicht ausschliessen. Diese Fehler versuche ich dann wieder gut zu machen.


    natürlich sind wir am überlegen, aber es liegt nicht nur am DPD. Es liegt auch an den Loop Karten. Die Kunden überweisen schneller als Sie die Daten zu uns senden. Dann werden die User an die von ebay reg. email adresse angeschrieben, die meisten user haben eine umleitung drauf, und senden uns ihre daten von einer anderen Adresse, dann werden Sie nochmals angeschrieben, weil hier keiner weis wem die daten gehören, und dann bekommst du mails, die hast du in deinem leben noch nicht lesen dürfen, die beschimpfen dich, wollen dich anzeigen usw.


    Ich möchte euch auch bitten fonez.de und fonez_de (ebay) zu trennen, das ist nicht das selbe geschäft, es hat nichts mit meinem Online Shop zu tun, auch sind die kunden nicht die selben, die Kunden von bei ebay wollen einen schon nach drei tagen anzeigen usw.

    aus aktuellem Anlass ist dieser Thread wieder oben, obwohl heute Karfreitag ist, aber das ja manchen Menschen heute nichts mehr bedeutet. (Ich bin orth. und habe den alten Kalender).


    wo ist meine Loop Karte welche ich bei fonez.de über ebay ersteigert habe??
    fragt sich dieser User, welcher hier an Karfreitag die Hilfe der Community sucht. Naja, wo ist sie denn, Sie ist hier bei mir. Leider weis ich nicht, wer dieser User ist, da auch er keine PN schreibt, sondern einen Thread aufmacht, ist ja viel besser, als eine PN zu schreiben.


    prophonebonn
    hast du deine karte erhalten, vielleicht kannst du ja was dazu sagen? du hattest ja auch Probleme mit dem Versand,aber wenn ich mir die Paketnummer anschaue, dann sehe ich, das du das Paket erhalten hast.


    @bimmelpummel
    Wenn ich wüsste wer du bist, dann könnte ich dir sagen wo deine karte ist, sogar an Karfreitag.


    Du hast uns sicherlich nicht gleich, wie es in der AUktionsbeschreibung steht die nötigen daten zugesandt, solche karten sollen ja auch reg. werden. dann haben wir dich angeschrieben, und dann hast du uns bestimmt die daten zugesandt, sicherlich auch vollständig. Nun werden wir die Karte reg. und an dich senden.