Beiträge von fonez.de

    @BB007 + Blarney


    Genau so denke ich auch. Wenn ich z.B. meine Brieftasche verliere, und in dieser sind 100,-€ dann sind die 100,-€ nunmal weg. Wenn in der Brietasche meine KK sind, dann juckt mich das wenig. Ich rufe die Hotline an und das wars. Genauso ist es mit den Abbuchungen, wenn ich feststelle das eine Abbuchung zuviel drauf ist, oder wenn ich mit einer Abbuchung nicht zufrieden bin, dann melde ich mich.


    Wie schon BB007 sagt, du kannst sogar deine KK Nummer in die Sig eintragen, wen juckts, natürlich soll man das nicht machen, aber was soll schon passieren??


    Was es die verschlüsselte Leitung angeht, dass verstehe ich auch nicht, nur habe ich mir selber gedacht, lieber eine verschlüsseltes file auf dem Server mit den Daten als nicht, denn wenn irghendwelche kiddies den server knacken dann sind die daten weg, und ich habe vielleicht als Händler gegen eine sorgfaltspflicht verstossen, so habe ich mir das gedacht.

    Marcus
    ich verstehe dich genauso geht es mir auch. was es das anheben der preise angeht, ich meinte damit, dass ich alle preise anheben werde, man kalkuliert ganz anders. Bsp. EK+70%Marge+3% KK+16%= VK:D


    So meinte ich das. Ich habe gemerkt, das wir viele Kunden aus dem Ausland haben, aus diesem Grund möchte ich schon einführen das per KK gezahlt werden kann. Sicherlich werde ich noch ein bisschen Zeit benötigen bis alles glatt läuft.


    Was es die Zahlungsmoral angeht, naja, dazu will ich wirklich nichts sagen, es ist schon traurig was manchmal abgeht.
    Aber ich lade dich mal herzlich ins Händler Forum ein, würde mich freuen dich dort mal zu lesen;)


    Bis dann

    Zitat

    Original geschrieben von fonhouse.de
    eben, gerade das ist ja das Schöne.
    Ich würde aber keine Verkaufsprovs zahlen sondern ein Klickprogramm machen. Das binden mehr Betreiber in die Seite ein und so ist der Erfolg auch größer. Mit Verkaufsprovisionen hat man u.U. nur Ärger wenn der Auftrag storniert wird und man dann natürlich auch keine Provision bezahlen möchte. Ich denke, niemand von uns hat die Zeit und Lust da laufend bei zu bleiben. Also ist eigentlich nur ein Klickprogramm sinnvoll.
    Am besten pro Klick 0,10 € zahlen.
    Wir haben schonmal 0,70 € gezahlt. Da hatten wir aber auch eine geile Marge und konnten das. Meistens zahlen wir zwischen 0,05 € und 0,20 € pro Klick.


    Wichtig ist die Beschreibung oder der Banner. Es sollte ja nur geklickt werden wenn auch Interesse besteht und da ist eine aussagekräftige Beschreibung wichtig


    ok, das mit dem klick hört sich gut an, und wo bekommen wir das?

    ich habe mir gerade diesen adbutler angeschaut, naja.


    zitat:


    Keine Einrichtungsgebühr, keine monatlichen Fixkosten



    Ausschließlich erfolgsabhängige Kosten in Höhe von 30% auf Grundlage der Provision, die Sie Ihren Vertriebspartnern zahlen möchten.


    Beispiel: Ein Kunde kauft in Ihrem Online-Shop Waren für 100,- Euro. Sie zahlen unserem Affiliate, der diesen Kauf vermittelt hat, eine Provision von 5% (die Höhe der Provision bestimmen Sie!). Von diesen 5% (hier 5,- Euro) erhält ADBUTLER 30% (hier 1,50 Euro). Für die Vermittlung einer Bestellung in Ihrem Online-Shop zahlen Sie also insgesamt 6,50 Euro oder 6,5% vom Warenumsatz.


    Fazit: Es entstehen Ihnen nur dann Kosten durch Ihr Partnerprogramm, wenn Sie auch wirklich etwas verkaufen, bzw. Erfolg haben!


    mit Partnerprogrammen meinst du Banner tausch? Ich will aber vermeiden, dass andere Banner auf unserer Seite sind.

    Re: Offene Rechnung?



    ich denke, dass dies vielleicht ins Händler Forum gehört. wenn es spez. Händler Fragen sind.
    Ansonsten gibt es da das Unternehmen http://www.allcredo.de die sind ziemlich zuverlässig was es zahlungsuafall angeht.

    egal wie ein Händler seinen Kunden etgegen kommen will, es wird immer schwieriger. Die Provisionen sind nicht schlimm.
    Nehmen wir z.B. das Lastschriftverfahren, wir bieten es ja "manchmal" an.
    Manche können sich vielleicht an die Samsung Aktion errinnern, diese lief per Lastschrift. Der Betrag welcher eingezogen werden sollte war 5,90.
    Ich habe leider die Unterlagen nicht hier vor mir, aber ich glaube wir haben nch an die 15 offene Rechnungen. Bankverbindung falsch angegeben, Betrag zurpckgebucht usw.
    Wegen 5,90 kann ich kein Inkasso Unternehmen beauftragen, ist ja lächerlich, aber was soll´s, auch da muss der Händler durch.


    Was es KK angeht ohne unterschrift, da wird sich noch eine Lösung anbieten. Formular von uns, an den Kunden gesendet, unterschrieben an uns zurück.

    was es den Preisverfall angeht und die ganzen Kiddies die bei billig aktionen einkaufen. ich habe mir überlegt Kredikarten Zahlungen anzubieten, die Preise hebe ich automatisch an, und schon hast du keine kiddies mehr. Ab und zu haust du gute werbung im Net raus oder bei guenstiger.de und du das wars dann auch schon.


    Was es Werbung im Net angeht, gibt es eine Möglichkeit seinen Banner herzugeben, aber ohne das man einen anderen einbinden muss, natürlich werde ich dafür auch zahlen. gibt es da was?