Hallo,
mein Tungsten lässt sich nicht mehr einschalten, da tut sich nichts. Habe ihn gerade eben ausgemacht, nun wollte ich ihn anschmeissen, aber da geht nichts mehr. Hat jemand einen TIP für mich?
danke
gruss ZM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
mein Tungsten lässt sich nicht mehr einschalten, da tut sich nichts. Habe ihn gerade eben ausgemacht, nun wollte ich ihn anschmeissen, aber da geht nichts mehr. Hat jemand einen TIP für mich?
danke
gruss ZM
SE/// P800 + SEM 100 + Genion Duo = 355,-€ zzgl. Versand
wir haben hier noch ein paar P800 welche wir gerne hergeben möchten. Der Preis beträgt 680,-€ zzgl. Versand.
gruss ZM
was mir gerade in der letzten zeit aufgefallen ist, ist das werbung viel macht, natürlich sollte man auch wissen wo man die Werbung hinhaut. ich habe mich mal unters volk gemischt und auf ein paar veranstaltungen hier in der regio ein bisschen geworben, Flyer, Prospekte und Mund ![]()
ich kann nicht sagen das ich mich vor den kunden kaum retten kann, aber es tut sich was, vor allem beim schalten, kaum zu glauben wie viel Kohle dir durch die lappen geht wenn die ganzen kunden irgendwo anders schalten, als bei dir um die ecke. Mittlerweile habe ich so an die 5 Kunden am Tag, die hier vorbeischauen, 3 von denen kaufen ein handy oder schalten einen vertrag über mich.
Was es das Ladenlokal angeht, meiner Meinung nach lohnt es sich, wenn du es schlau anstellst, dann alle Male.
Zuviel Geld auf Werbung auszugeben ist auch nicht richtig, besonders nicht dann, wenn sie nicht gezielt an die kunden geht die du sehen willst.
Ich habe mir gerade Flyer drucken lassen, welche ich in Einkaufszentren und bei Veranstaltungen verteilen lasse. Nimm dir einen Kiddie vom Schulhof, drück ihm 20,-€ in die hand, und lass ihn die Dinger verteilen, wenn du pech hast, dann schmeist er alles in die Tonne, wenn er schlau ist verteilt er die dinger an einem Samstag und will am nächsten Samstag noch 5000 Stück haben![]()
Hallo,
ich verkaufe hier meine kleine Uhrensammlung. Zu verkaufen gibt es die Sector 900 welche ein Schweizer Valjoux Werk drin hat, kein ETA oder ähnliches, also schon das beste vom besten. Die uhr ist getragen und hat ein paar Spuren am Band, ansonsten keine Kratzer. Die Sector kostet 300,-€ inkl. Versand per Nachnahme oder Vorkasse.
Die Beiden Breitling Uhren würde ich auch hergeben, falls interese besteht.

ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von aikhoch
Hallo,
ich habe selbst mal bei so einer Firma gearbeitet die solche ec Geräte vertreibt. Guten Gewissens kann ich Dir aber nur die grossen empfehlen, insbesondere Telecash.
Hier der Link:
http://www.telecash.de/telecas…yment/_click_pay_easy.htm
nein ich habe nicht bei Telecash gearbeitet...
ciao
Danke für den Tip.
Gibt es da vielleicht auch noch andere Hersteller?
was es die wählscheiben angeht, da habe ich leider noch keine infos bekommen, aber es wird sicherlich welche geben, nur kommt es mir als händler auch sehr stark auf die Qualität drauf an, diese ist bei nicht Nokia originalen immer ein bisschen, naja:flop:
das was ich eigentlich suche, sehen wir hier oben immer bei TT.
nur das mein Banner da nicht eingeblendet wird;)
Ich will diesem Partnerprogramm, oder wie auch immer das Ding heist, meinen Banner geben, dann € pro Click zahlen, und sicher sein, das der Banner auch gezeigt wird. Mehr will ich garnicht. Wenn ich mir die Banner seiten anschaue, dann lese ich immer etwas von Software, Provision usw.
ZitatOriginal geschrieben von Mäxle
Genau. Hoffentlich bald und in schwarz. Meist du ihr kriegt sowas, phonez.de
MfG,
Mäxle
schwarze cover wird als ok cover geben.