Hallo,
ich habe mir gedacht Kreditkarten Zahlungen im neuen Onlineshop zu akzeptieren. Nun benötige ich ein System, da habe ich mir gedacht frag ich mal, vielleicht kennt sich ja da jemand schon aus.
Vielen dank
Gruss ZM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich habe mir gedacht Kreditkarten Zahlungen im neuen Onlineshop zu akzeptieren. Nun benötige ich ein System, da habe ich mir gedacht frag ich mal, vielleicht kennt sich ja da jemand schon aus.
Vielen dank
Gruss ZM
Kreditkartenzahlung
Muß man da als Händler nicht an den Betreiber Prozente abdrücken?
doch man muss.
Wir haben gemerkt, dass immer mehr Kunden gerne mit der Kreidtkarte zahlen möchten, aus diesem Grund möchten wir unseren Kunden diesen Wunsch gerne erfüllen.
Re: Kreditkartenzahlung
ZitatOriginal geschrieben von handy-sascha.de
Muß man da als Händler nicht an den Betreiber Prozente abdrücken?
Exakt so ist es. In der Regel sind es zwischen 3 und 4% des Umsatzes. Dann darf man, je nach Vertrag, noch zwischen 14 Tagen und 6 Wochen auf das Geld warten. Am bequemsten sind über die Telefonleitung angeschlossene Terminals. Allerdings kosten diese dann auch wieder eine Monatsgebühr. Von Online-Clearing-Systemen kann ich eigentlich nur abraten. Die Kosten sind immens und es lohnt dann erst ab einer sechsstelligen Umsatzsumme pro Monat.
Bei Internetverkauf braucht man einen "Mailorder" Vertrag, der in der Regel nochmal deutlich schlechtere Konditionen bietet.
Am besten mal bei der Hausbank nachfragen, ob die sowas auch anbieten oder z.B. bei B+S Cardservice
ich habe auch an ein terminal gedacht, dort kann man ja auch von hand die nummer der karte eingeben, das würde natürlich auch funktionieren.
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
ich habe auch an ein terminal gedacht, dort kann man ja auch von hand die nummer der karte eingeben, das würde natürlich auch funktionieren.
Genau. Schau´ dir mal meinen Link von oben an, da findest du viel nähere Informationen. B+S kann ich empfehlen, die Abrechnung funktioniert wunderbar mit denen.
Wie wärs mit Paypal? ![]()
Ich hab damit in Amerika sehr gute und bequeme Erfahrungen gemacht.
Wie die Konditionen für den Shopbetreiber aussehen, weiss ich allerdings nicht.
paypal ist auch nicht schlecht, werde ich natürlich auch anbieten, nur nicht jeder kunde hat paypal.
Ein terminal angeschlossen an die Hausbank über die Telefonleitung ist meiner meinung nach die beste lösung.
Ich weiß, es ist jetzt etwas am Thema vorbei - kann man sich als Deutscher Kunde bei paypal überhaupt anmelden? Wollte es neulich machen, da ich gelesen hatte, daß jetzt auch die Zahlung in Euro möglich ist.
Auf dem Registrierungsformular ist aber als Land nur USA angegeben, ohne die Möglichkeit auf Deutschland zu wechseln.
Vielleicht gibt es ja aber ein gesondertes Formular??
@fonez
Sehr gute Idee, wenn es sich für Dich lohnt. Hier werden ja oft Shops gesucht, bei denen man per KK bezahlen kann!:top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von luxorvr6
Ich weiß, es ist jetzt etwas am Thema vorbei - kann man sich als Deutscher Kunde bei paypal überhaupt anmelden? Wollte es neulich machen, da ich gelesen hatte, daß jetzt auch die Zahlung in Euro möglich ist.
Auf dem Registrierungsformular ist aber als Land nur USA angegeben, ohne die Möglichkeit auf Deutschland zu wechseln.
Vielleicht gibt es ja aber ein gesondertes Formular??
@fonez
Sehr gute Idee, wenn es sich für Dich lohnt. Hier werden ja oft Shops gesucht, bei denen man per KK bezahlen kann!:top:
klar kannst du dich bei paypal anmelden, das geht ohne probleme.
Was es das lohnen angeht, naja, ich denke das man sowas einkalkulieren sollte.
Wenn du ein Handy als Händler für 299,-€ anbieten würdest, du aber KK Zahlung anbietes, dann musst du es halt für 309,-€ anbieten, diese 10,-€ sind dem Kunden es aber trotzdem Wert, wir haben da so eine kleine Umfrage gestartet.
Ich habe auch eingeplant ab einem bestimmten Rechnungsbetrag die Versandkosten zu streichen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!