ich kann das leider noch nicht sagen, beim t310 habe ich es auch nicht gewusst, es war dann auf einmal da.
Beiträge von fonez.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von World Of Cover
SEHR nett, SEHR schnell, GUTE Verpackung...wie immer eben!
Nochmal DANKE :top:MFG
ChristophNichts zu danken. Schön das der DPD es auch mal zu was bringt.
Viel spass mit dem gerät. -
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Das erste. Das zweite sieht schon zu sehr nach Pepsi aus, und den Rest kannst du schlichtweg vergessen - jedenfalls wenn du halbwegs serioes rueberkommen willst..;)
errinnert mich selber auch ein bisschen an pepsi, danke für deine meinung. -
Ích benötige mal wieder eure Hilfe :9
Es stehen einpaar neue logos zur Auswahl, welches Logo findet ihr am besten.
danke
Logo1

Logo2

Logo3

Logo4

Logo5

Logo6

-
da ich nicht mehr weis wem wir alles abgesagt haben, bzgl. der AT&T Cover, möchte ich hier noch vermerken, dass ab morgen definitiv wieder welche verfügbar sind. Die Cover sind alle ohne das AT&T Logo lieferbar. Dies nur zur Info. Der preis bleibt der gleiche.
Gruss Zoran
-
Habe ich ganz vergessen. Morgen kommen noch nokia 7650 Cover rein. Komplett, also mit allem drum und dran. Die Farbe ist silber. ich werde versuchen morgen ein paar Bilder reinzustellen.
Der Preis ist allerdings ein bisschen happig 99,-€ as komplette Cover.
-
leider habe ich kein Bild, ich muss die dinger erst ablichten. es sind aber nur noch zwei da. Eines in blau und eines in beige.
Gruss Zoran
-
Nokia 3510 OK Cover in Schwarz, Weiss und Blau lieferbar Preis 17,63€ das Stück.
Gruss Zoran
-
Neuer Preis für das T310 jetzt nur noch 175,-€ zzgl. Versand
-
Ich versuche ja eigentlich schon mein bestes, als Händler zumindest. Ich werde versuchen, jeden Monat, wenn möglich eine Aktion wie die Samsung Aktion zu starten, der Erlös geht dann ins Forum.
Die erste Spende sollte eigentlich schon bei Carsten sein, falls nicht, dann melde dich

INteressant finde ich, dass diese Spende dann irgendwie von uns allen kommt, aber es sollte niemanden abschrecken etwas ohne Materielle Gegenleistung, wie bei der Aktion Samsung, zu spenden.
Gruss Zoran