wenn du keine sms versenden willst, dann brauchst du das handymodul nicht.
leider habe ich auch nur die kontaktdaten von der homepage.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn du keine sms versenden willst, dann brauchst du das handymodul nicht.
leider habe ich auch nur die kontaktdaten von der homepage.
ich kann da eigentlich nur danke sagen. Ich finde es ehrlich gesagt sehr schön, dass es auch mal einen solchen Thread gibt, wirklich.
Vielen dank;)
Neue Angebote gültig ab 24.03.2003 alle Angebote verstehen sich mit einem Laufzeitvertrag über 24 Monate welcher bei uns schriftlich abgeschlossen wird. Tarif nach Wahl des Kunden.
Vodafone
Nokia 3650 111,-
Nokia 5100 195,40
Nokia 6100 344,-
Nokia 6310i -20,-
Nokia 6610 188,-
Nokia 7210 227,-
Nokia 7250 283,-
Nokia 7650 111,-
Nokia 8310 -35,-
Nokia 8910 406,-
Nokia 9210i 654,-
Panasonic GD87 153,64
SGH S300 283,-
Sharp GX10 79,-
Nokia DCV-14 für nur 13,90 zzgl. Versandkosten.
Nur so lange Vorrat reicht.
Gruss Zoran
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Handy
Was muß man da alles bestellen um das zu bekommen??
Nur das Handymodul oder noch mehr??
Funktioniert auch ein Scanner bei der software??
Und wie teuer war das komplette Programm??
Viele Fragen ich weiß
![]()
Unter Freunden mal ein Tip. Du kaufts dir Quickbooks für ca. 79,-
dann rufts du bei afs an und sagst du willst das afs kaufmann. es kostet glaube ich 399,-
dann sagst du denen das du quickbooks hast, und dann sagen die zu dir, das afs kaufmann kostet für sie nur 249,- wenn sie uns das quickbooks geben. hört sich doch gut an, gell.
das afs uist einfach perfekt, ich nutze es natürlich mit einem scanner, es ist sehr komfortabel und man hat zig 1000 Möglichkeiten mit dem proggi zu arbeiten. es ist einfach perfekt.
ZitatOriginal geschrieben von luxorvr6
Ist die Bestellung per e-mail eher gewünscht - bevor ichs gleich zum 3. mal läuten lasse:D
EDIT: da warst Du klar schneller! Dann mach ich mal ne mail fertig!
per email ist besser, da du als kunde etwas in der hand hast, und wir als verkäufer. du kannst auch deine Bankverbindung per mail übermitteln, du kannst bei uns auch per lastschrift bezahlen.
ZitatOriginal geschrieben von luxorvr6
... na dann wähl ich doch mal eben die 0700 0fonezde !
:top:
du kannst uns auch eine mail an info@fonez.de schreiben. Das Telefon ist besetzt, und ich habe immer noch nicht diese Telefonanlage von Siemens dazu gebrahct ein besetztzeichen dem Anrufer zu geben, peinlich, ich weis:D
Re: Re: SonyEricsson Zubehör (t68i Cover) Abverkauf nur kurze Zeit
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Mit welchem Logo? SE oder ///?
Sorry, war mein Fehler. Natürlich die mit dem neuen Logo SE///.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von luxorvr6
Hallo Zoran!
Kosten die AT&T auch 23 EUR ?
Wie teuer wäre der Versand?
Viele Grüße aus dem Sonne verwöhnten Kiel:D
Sven
irgendwie scheint in ganz Deutschland die Sonne :9 bei uns hier im Schwarzwald auch, endlich.
Das AT&T kostet natürlich auch 23,-
der Versand kostet 5,90
gruss Zoran
Wir haben die T68i Cover (Standard) für 23,- im Angebot. Auch haben wir die At&T Cover da.
HBH-30 z.B. für 99,-
ICT-13 Hosleter für 10,-
CDS-11 die mit dem Logo für 14,90
mehr Zubehör fällt mir gerade nicht ein, aber ich werde diese Liste immer wieder aktualisieren.