Hi fonez,
dat kann ich nur bestätigen! AFS ist richtig geil auch im großhandel einfach perfekt! alles kann angeschlossen werden (Scanner für die IMEI usw)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi fonez,
dat kann ich nur bestätigen! AFS ist richtig geil auch im großhandel einfach perfekt! alles kann angeschlossen werden (Scanner für die IMEI usw)
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Handy
Was muß man da alles bestellen um das zu bekommen??
Nur das Handymodul oder noch mehr??
Funktioniert auch ein Scanner bei der software??
Und wie teuer war das komplette Programm??
Viele Fragen ich weiß
![]()
Unter Freunden mal ein Tip. Du kaufts dir Quickbooks für ca. 79,-
dann rufts du bei afs an und sagst du willst das afs kaufmann. es kostet glaube ich 399,-
dann sagst du denen das du quickbooks hast, und dann sagen die zu dir, das afs kaufmann kostet für sie nur 249,- wenn sie uns das quickbooks geben. hört sich doch gut an, gell.
das afs uist einfach perfekt, ich nutze es natürlich mit einem scanner, es ist sehr komfortabel und man hat zig 1000 Möglichkeiten mit dem proggi zu arbeiten. es ist einfach perfekt.
das ist ja cool ich benutz doch das quickbooks 2002 ![]()
Was ist mit dem Handymodul braucht man das??
Haste eventuell noch ne Telefonnummer von denen da wo ich Anruf kommt immer Band irgendwas von Cebit faseln die da.
wenn du keine sms versenden willst, dann brauchst du das handymodul nicht.
leider habe ich auch nur die kontaktdaten von der homepage.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!