Beiträge von fonez.de

so....jetzt komme ich.

letzte woche kaufte ein Kunde online bei mir einen T-Mobile Vetrag mit einem V200 oder umgekehrt, naja, ist ja auch egal. Der Kunde heist Vitali, dementsprechend liest und schreibt er die mails;)

Ich senden Vitali den Antrag in PDF mit einer ausführlichen Erklärung, welche Idiotensicher ist.
    Der Kunde soll den Wisch ausfüllen, wenn er fragen hat, soll er einfach sich bei uns melden, man wird ihm schon behilflich sein, dies schrieb ich in alle mails rein.

naja, am Abend schrieb ich ihm dann eine mail und fragte ihn ob alles ok sei.

Er meinte: Ja, naturlich alles OK, Karte habe ich schon erhalten, jetzt nur noch Händie von dir , dann alles perfekt.

ich natürlich kein Plan was passiert ist, rufe den kunden natürlich gleich an und frage was denn los sei. Nach 5 Minuten habe ich es geschnallt. mein Kunde vitali ist, weil er den antrag nicht selber ausfüllen konnte in einen t-mobile laden gerannt, hat dort mit dem verkäufer den antrag ausgefüllt, und natürlich auch gleich eine karte sich geholt, Telly Active, ohne Handy, weil er ja das Handy von mir bekommt.

Auch nicht schlecht.

Zitat

Original geschrieben von Didi111181
    kannst du vielleicht auch noch bilder vom handy machen(aber nicht wegen mißtrauen, sondern wegen interesse!!)?
    Gibt´s überhaupt nen großen unterschied zum t300?

meiner Meinung nach gibt es einen sehr grossen Unterschied zwischen den geräten, es ist schön, schöner als das T300:D und es ist neu.

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Das sind ja nur Kartons....:D

hmm, aber die kartons sind gefüllt mit den T310 von SE///.
    Man muss sich das so vorstellen, in jedem Karton befindet sich solche ein Telefon, natürlich auch Ladekabel, Akku und Handbuch.

Aber nun Scherz bei Seite, wie ihr seht, sind die Dinger da, und auch bald in unserem Shop online.

gruss zm