hier nun ein Bildchen für die Jungs die es nicht glauben ![]()
Beiträge von fonez.de
-
-
ich verkaufe hier meinen TFT welchen ich zusammen mit einem Acer rechner gekauft habe. Garantie noch 12 Monate.
Ich dachte so an 220,-€ zzgl. Versand. Abholung natürlich auch möglich.
gruss zoran
-
Zitat
Original geschrieben von Ruben
@zm:
Jetzt aber schnell!Ruben :cool:
ich gebe mir Mühe, es ist ja nicht schwer:D
-
Das SonyEricsson T310 mit Laufzeitverträgen von o2/Eplus/T-Mobile/Vodafone für 0,-?
-
Zitat
Original geschrieben von ersin2002
Auf euer Hompage sehe ich es aber nicht!Vor genau 20minuten war der Postboote bei uns. Bitte entschuldige das es mir noch nicht gerreicht hat, das Produkt online zu stellen. Ich werde mich aber bemühen die ganze DAtenbank mit einpflege des Produktes und Preises in den nächsten 5 Minuten Onliune zu stellen, damit ich einzelne Kunden wie dich, doch zufrieden stellen kann.
-
Wir haben heute die SonyEricsson T310 reinbekommen.
Der Preis liegt bei 189,-€ zzgl. Versand
Schönes Wochenende.
Gruss zm fonez.de
-
Hallo, ich benötige diese USB Speichersticks, kennt vielleicht jemand einen Distri der die hat?
-
hat vielleicht jemand an meinen Kabeln Interesse?? Habe einen haufen noch rumliegen. Auch habe ich LCD´s für diverse Handys da??
-
ich hoffe die jungs von NT nehmen es mir hier nicht übel;) :top:
-
hat jemand diesen plucker mal zum laufen gebracht. ich nutze win xp prof. und bei dem desktop wizard stürzt das ding immer wieder ab.