Wir haben huete Nokia 3650 Cover inklusive Akkudeckel bekommen. Es sind drei versch. Farben lieferbar.
Purple
Fuchsia
Blue
Preis je Stück 29,-€ zzgl. Versand
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wir haben huete Nokia 3650 Cover inklusive Akkudeckel bekommen. Es sind drei versch. Farben lieferbar.
Purple
Fuchsia
Blue
Preis je Stück 29,-€ zzgl. Versand
sorry, ich habe euch ganz vergessen. wir haben die beocom4 in blau und beige lieferbar.
gruss zoran
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Das sieht zwar gut aus, aber ist nicht ganz so ausgefallen.....
mfg Faktor0a
ausgefallen? ich habe nichts von ausgefallen gelesen;)
Wir haben wieder das HBH-60 lieferbar, der Preis bleibt gleich ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xx4
mptelecom.de hat es nicht auf der HP und 180 Euro sind natürlich auch kein Pappenstiel !! Gibt es eigentlich vergleichbare Freisprecheinrichtungen die mit dem T68i bzw T39 funzen? Wenn ich ein paar Euros sparen könnte und dafür aber ein "Fremdfabrikat" kaufen müsste, würde mich das nämlich auch nicht weiter stören!!
Grüsse xx4
klar, da gebe ich dir natürlich recht. es gibt gute modelle von THB, die funken genauso gut. nur haben wir die erfahrung gemacht, wenn Kunden sich z.b. ein P800 für ca. 750,- kaufen, dann möchten Sie auch eine HCB haben, egal ob die nun 180,-€ oder eine andere vielleicht nur 150,-€ kostet.
Nokia 6100 Cover in Hellblau und in Beige oder Gelb:D das Stück 14,90€ zzgl. Versand 3,90 versichertes Paket.
Das Nokia 3650 mit einem T-Mobile Laufzeitvertrag nur 99,-€ zzgl. versand.
Nokia 7210 zu den oben genannten Bedingungen 69,-€
Nokia 6610 wie oben für 20,-€
wir haben das HCB gerade für 180,-€ anzubieten.
Gruss Zoran
wir können folgende Taschen anbieten.
Die Tasche ist aus bestem Leder und hat einen Clip welcher sich in 8 Richtungen drehen lässt.
Wir sind auch dran die Ledertaschen von Surpass zu importieren, vielleicht kennt die ja hier jemand, es sind Taschen wie die alten Krusell, mit Reissverschluss und mit Clip, allerdings ist das Leder viel hochwertiger, es fühlt sich fantastisch an.
Der Preis der oben genanten tasche beträgt 13,-€ der versand in einem versicherten Paket 3,90
gruss zm fonez.de
T-Mobile MDA mit Laufzeitvertrag T-Mobile nur 199,-€
Angebot gültig solange Vorrat reicht.