-
@quassel....
die cebit war genial 
ich hatte auch Zeit die Fr. Zimmerling kennen zu lernen 
was es die grossen Stückzahlen angeht, da ist ja immer was zu machen, einfach mal eine PN oder mail zu senden. Heute war glaube ich ein Siemens Tag
Viele ME45
was es die Geier angeht, naja, tja die Firma mit dem Pfeil möchte halt auch was abkriegen, aber ihr habt doch schon so viel 
-
ja, es steht für 20,-€ Auszahlung 
-
steve
das T68i kostet mit einem T-Mobile -20,-€
einen SMS Tarif habe ich leider nicht anzubieten, sorry.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
kann man jetzt eigentlich die Studentenermäßigung auch bei fonez.de bekommen, oder nicht?
Ich habe da mal irgendwas gelesen, dass die Ermäßigung auch bei "normalen" Händlern funktioniert, die irgendwelche Zielvereinbarungen unterschreiben
meinst du jetzt den Studententarif bei O2??? Den bieten wir leider nicht an, so viel ich weis.
-
Nokia 3650 + Siemens M50 + O2 Genion Duo Vetrag = 90,-
-
Zitat
Original geschrieben von 42606820
wie siehst mit 3650 und 7250 aus? weil du ja das 7250 z.b. bei ebay mit Duo V. anbietest 
beide Geräte sind lieferbar. Jedoch werden die Angebote überarbeitet.
Du kannst uns auch eine mail mit deinem Wunsch Vetrag/Netzanbieter schreiben, dann kalkuliere ich mal ein Angebot, vielleicht iust es ja was?..
-
das T68i + HBH-30 in Verbindung mit einem T-Mobile Laufzeitvertrag (24 Monate) für nur 89,-
Das Nokia 6310i in Verbindung mit einem Eplus Vetrag 24 Monate Laufzeit + 15 Monate keine GG und keine AG* für nur 0,00
*Eplus erstattet 10 Monate die GG, wir erstatten in Cash mit 25,- 5 Monate die GG, macht insgesamt 15 Monate.
Angebot nur solange Vorrat reicht..
-
Das HBH-30 für unschlagbare 99,- sofort lieferbar.
Habe auch noch ein Angebot in Verbindung mit einem T68i+T-Mobile vetrag. Dazu siehe Vetragsangebote hier im Thread.
-
klar kann ich, z.b,. das Fisio 825 ohne GG und ohne AG für 0,00
Imode dienst muss nicht freigeschaltet werden. MU wird aber nicht erstattet.
-
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Wird bei dem Nec Handy auch die GG von euch erstattet, oder hab ich einen :gpaul: ?
MfG aus Hamburg
bei diesem Angebot wird die GG für 5 Monate von Eplus erstattet und die AG wird erstattet, aber nicht die ganze GG für die 24 Monate.