-
bzgl. der vielen Anfragen zum NEC22i möchte ich ebenfalls ein Angebot machen.
Dieses gerät kostet bei Abschluss eines E+ 24 Monate Laufzeitvertrages (Privat) 1,-€
Ebenfalls entstehen dadurch folgekosten, welche auf der seite http://www.eplus.de entnommen werden können.
Der Dienst imode muss ebenfalls freigeschaltet werden.
-
Zitat
Original geschrieben von parabuthus
@fonez:
ein Angebotr (natürlich nicht so radikal günstig) mit NEC N22i hast Du nicht zufällig auch?
Greetz, der Norbert
doch haben wir, da sind wir auch dran die GG ein bisschen zu verkürzen, das angebot soll aber noch heute abend stehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
und ihr müsst ja auch was verdienen und mir wieder mal 'ne Samsung Pyramide schenken zu können 
hmmm....nicht ganz, es geht mehr darum , das Imode unters volk zu bringen, verdienen würden wir erst dann, wenn wir die GG nicht erstatten würden, dann wäre es ein Geschäft, dass gebe ich zu.
Was es die Samsung Geschichte angeht, dass ist eher eine Sache um TT ein bisschen zu helfen, immerhin spenden wir den Erlös dem Forum, und somit haben wir alle was davon.
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
hätte mich ja auch gewundert, wenn E-Plus das TS21i verschenkt... so dumm ist nichtmal o2
du sagst es. wir geben einen grossen teil unseren gewinns auf die GG. Für jemanden, der einen Tarif will bei dem er keinen GG zahlen muss, und gleich auch noch ein handy will mit imode, ist das sicherlich ein gutes angebot. für die jeniegen, welche die karte in die schublade stecken und das Handy bei ebayreinstellen, eher nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
Mhh schade, gibt es vielleicht noch nen kleinen Bonus? Wäre interessiert :top:
wenn es zubehör für das ding geben würden, dann würde ich was beilegen, aber ich habe nichts. auch ist es so, dass die marge dies nicht erlaubt.
-
Das Angebot wurde überarbeitet. Den Mindestumsatz trägt der Kunde, da kann man rechnen und rechnen, aber wir können den MU leider nicht tragen.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Das wollte ich damit auch nicht sagen, sorry, wenn mein Posting etwas mehrdeutig war 
Ich kenne Dich als zuverlässigen und schnellen Händler und wollte da keinerlei Absicht, bösen Willen oder sonstwas unterstellen :top:
Kann es mir eben nur kaum vorstellen, da ja in der heutigen schlechten wirtschaftlichen Situation niemand was zu verschenken hat. 
-Andi-
Alles anzeigen
Ist doch kein Problem, ich habe mich nicht direkt auf dein Posting bezogen.
Wenn ich genau wüsste, wie viele das Imode in diesem Angebot testen möchten, dann hätte ich vielleicht mittel, den MU selber zu tragen.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Das wäre doch sicherlich ein Verlustgeschäft, denn wenn man effektiv nur den Anschlusspreis und einen Monat I-Mode, als insgesamt 27,95 für das Handy beuahlen muss, so würde Dir das sicherlich einen grossen Kundenansturm bringen.
-Andi-, der mal abwartet, ob der MU kommt oder nicht 
ich wollte hier niemandem etwas faules anbieten, sage ich mal. ich habe gestern gerechnet und habe den MU übersehen. ich werde nun versuchen das Angebot so zu gestallten, dass auch wir den MU tragen, ich weis nicht ob es klappt, aber ich versuche es.
-
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Der nicht berücksichtigte Mindestumsatz von 120€ kommt auch noch hinzu!
das bin ich noch am klären. es steht noch nicht fest ob der hinzu kommt, oder ob wir den auch noch übernehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von Horizon
Irgendwie widerspricht es sich doch hier schon :confused:
Somit ist es ja nicht mehr kostenlos, denn 3,-€ * 24 = 72 € !
Oder kann man den Imode Dienst monatlich kündigen?
Plus Anschlussgebühr und Mindestumsatz wären es sogar 216,95 €
Nur so als Tipp, aber nächstes Mal würde ich vor einem Posting etwas genauer rechnen...
Alles anzeigen
klar kannst du den imode dienst kündigen, wenn du ihn nicht nutzen willst.