Beiträge von fonez.de

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    und ihr müsst ja auch was verdienen und mir wieder mal 'ne Samsung Pyramide schenken zu können :D

hmmm....nicht ganz, es geht mehr darum , das Imode unters volk zu bringen, verdienen würden wir erst dann, wenn wir die GG nicht erstatten würden, dann wäre es ein Geschäft, dass gebe ich zu.

Was es die Samsung Geschichte angeht, dass ist eher eine Sache um TT ein bisschen zu helfen, immerhin spenden wir den Erlös dem Forum, und somit haben wir alle was davon.

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    hätte mich ja auch gewundert, wenn E-Plus das TS21i verschenkt... so dumm ist nichtmal o2

du sagst es. wir geben einen grossen teil unseren gewinns auf die GG. Für jemanden, der einen Tarif will bei dem er keinen GG zahlen muss, und gleich auch noch ein handy will mit imode, ist das sicherlich ein gutes angebot. für die jeniegen, welche die karte in die schublade stecken und das Handy bei ebayreinstellen, eher nicht.

Ist doch kein Problem, ich habe mich nicht direkt auf dein Posting bezogen.

Wenn ich genau wüsste, wie viele das Imode in diesem Angebot testen möchten, dann hätte ich vielleicht mittel, den MU selber zu tragen.

Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Das wäre doch sicherlich ein Verlustgeschäft, denn wenn man effektiv nur den Anschlusspreis und einen Monat I-Mode, als insgesamt 27,95 für das Handy beuahlen muss, so würde Dir das sicherlich einen grossen Kundenansturm bringen.

-Andi-, der mal abwartet, ob der MU kommt oder nicht :)

ich wollte hier niemandem etwas faules anbieten, sage ich mal. ich habe gestern gerechnet und habe den MU übersehen. ich werde nun versuchen das Angebot so zu gestallten, dass auch wir den MU tragen, ich weis nicht ob es klappt, aber ich versuche es.

klar kannst du den imode dienst kündigen, wenn du ihn nicht nutzen willst.