ZitatOriginal geschrieben von Limp BiZkiT
Der nicht berücksichtigte Mindestumsatz von 120€ kommt auch noch hinzu!
das bin ich noch am klären. es steht noch nicht fest ob der hinzu kommt, oder ob wir den auch noch übernehmen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Limp BiZkiT
Der nicht berücksichtigte Mindestumsatz von 120€ kommt auch noch hinzu!
das bin ich noch am klären. es steht noch nicht fest ob der hinzu kommt, oder ob wir den auch noch übernehmen.
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
Das wäre doch sicherlich ein Verlustgeschäft, denn wenn man effektiv nur den Anschlusspreis und einen Monat I-Mode, als insgesamt 27,95 für das Handy beuahlen muss, so würde Dir das sicherlich einen grossen Kundenansturm bringen.
-Andi-, der mal abwartet, ob der MU kommt oder nicht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Das wäre doch sicherlich ein Verlustgeschäft, denn wenn man effektiv nur den Anschlusspreis und einen Monat I-Mode, als insgesamt 27,95 für das Handy beuahlen muss, so würde Dir das sicherlich einen grossen Kundenansturm bringen.
-Andi-, der mal abwartet, ob der MU kommt oder nicht
ich wollte hier niemandem etwas faules anbieten, sage ich mal. ich habe gestern gerechnet und habe den MU übersehen. ich werde nun versuchen das Angebot so zu gestallten, dass auch wir den MU tragen, ich weis nicht ob es klappt, aber ich versuche es.
ich wollte hier niemandem etwas faules anbieten...
Das wollte ich damit auch nicht sagen, sorry, wenn mein Posting etwas mehrdeutig war ![]()
Ich kenne Dich als zuverlässigen und schnellen Händler und wollte da keinerlei Absicht, bösen Willen oder sonstwas unterstellen :top:
Kann es mir eben nur kaum vorstellen, da ja in der heutigen schlechten wirtschaftlichen Situation niemand was zu verschenken hat. ![]()
-Andi-
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Das wollte ich damit auch nicht sagen, sorry, wenn mein Posting etwas mehrdeutig war
Ich kenne Dich als zuverlässigen und schnellen Händler und wollte da keinerlei Absicht, bösen Willen oder sonstwas unterstellen :top:
Kann es mir eben nur kaum vorstellen, da ja in der heutigen schlechten wirtschaftlichen Situation niemand was zu verschenken hat.
-Andi-
Ist doch kein Problem, ich habe mich nicht direkt auf dein Posting bezogen.
Wenn ich genau wüsste, wie viele das Imode in diesem Angebot testen möchten, dann hätte ich vielleicht mittel, den MU selber zu tragen.
Wenn ich genau wüsste, wie viele das Imode in diesem Angebot testen möchten, dann hätte ich vielleicht mittel, den MU selber zu tragen.
Ich würde es gerne testen. Aber nur wenn auch der MU wegfällt.
Wär echt cool wenn das Angebot klappen würde
klar kannst du den imode dienst kündigen, wenn du ihn nicht nutzen willst.
Na, wenn das so ist... :top:
i-mode hat aber afaik immer noch 6 Monate Mindestlaufzeit
Das Angebot wurde überarbeitet. Den Mindestumsatz trägt der Kunde, da kann man rechnen und rechnen, aber wir können den MU leider nicht tragen.
Mhh schade, gibt es vielleicht noch nen kleinen Bonus? Wäre interessiert :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!