Stefan
irgendwie hast du recht, und ich hatte einen augenpaul. aber ich setzte mich den tag nochmal hin, und rechne alles nocheinmal durch.
Beiträge von fonez.de
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Lowlander
Verrückt, E-Plus will wohl mit Gewalt pushen!Aber uns solls ja Recht sein, gutes Angebot Zoran.
Respekt!
Gruss,
Dirkpushen wollen die das ganze schon, gerade den Dienst imode. ich muss aber dazu sagen, das die GG von Eplus wirklich nur 10 Monate getragen wird, den rest, sprich die 14 Monate zahlen wir aus. Ich habe Imode auf verschiedenen handys gesehen, das S55 unterstützt es, sieht aber nicht so toll aus. Auf dem 3650 sieht es genial aus.
Das Angebot finde aus dem grund nicht schlecht, da das Handy ja dem kunden gehört, sobald er den vetrag unterchreibt und dieser vom netzbetreiber genehmigt wird;) -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Meilow
Hi!Wie sieht es dabei mir Anschlussgebühr und Mindestumsatz aus?
Die werden berechnet oder nicht?
CU
leider nicht

es fallen wirklich keine kosten an, ehrlich nicht. ich habe hier alles durchgerechnet, aber keinen cent musst du zahlen. Ausser natürlich die Nutzung, sprich die Gespräche usw.
-
Ich kann bei Abschluss eines Eplus orig. Vetrages, Laufzeit 24 Monate (Privat Tarif) das Toshiba TS21i Imode Handy für 0,00€*²+ 24 Monate keine Grundgebühr*.
Mindestumsatz trägt der Kunde, aber da die meisten sowieso über 5,-€ kommen, denke ich, dass dies für den Kunden tragbar ist.
*Eplus bietet 50,- Startgebürh (5€ á 10 Monate) von mir gibt es die restlichen 68,80€ in Cash nach Vetragsabschluss bei uns.
²Imode Dienst muss freigeschaltet werden (3,-€/monatlich), kann aber wieder gekündigt werden.Rechenbsp.
24x4,95=118,80
-50,00
-68,80
__________________________
0,00€Die Versandkosten übernehmen wir.
Angebot nur solange Vorrat reicht.
-
Wir haben heute Nokia 3650 reinbekommen. Leider nur in der Farbe grau.
Der preis beträgt 439,- zzgl. Versand
edit: die geräte sind auch mit Laufzeitverträgen (24M) verfügbar.
D2 254,04
D1 254,04
E+ 234,04
O2 genion 219,24
O2 genion Duo 0,01 -
Zitat
Original geschrieben von Jeeves
Wirklich schockierend...
Mir schwant nicht wirklich viel gutes wenn ich an die reaktionären Kräfte einerseits, und die hochaktiven mafiösen Clans andererseits denke. Ohne jetzt Schwarzmalerei betrieben zu wollen sieht mir das nach einem schweren Rückschlag für die Region aus...

es ist auf jeden fall ein Rückschlag für die normale Bevölkerung. Für die Leute, welche unter Milosevoc zu sehr viel Geld gekommen sind, es ist es wieder ein Anfang, diese menschen müssen keine Steuern zahlen, können wieder ihre geschäfte aufnehmenm und alles bleibt beim alten. Der Weg ins normale Europa ist nun wieder sehr weit. Ich hoffe nur, dass die Regierung nun den Kampf gegen die Männer aufnimmt, mein Wunsch ist es, da ich aus Belgrad komme, diesen Leuten das Handwerk zu legen. Man muss sie nicht an Den Haag ausliefern, man kann ihnen auch in unserem Land den Prozess machen. Eines weis ich, es wird sehr schwer, aber es war auch schwer Milosevic nach Den Haag zu bringen, es ist machbar. -
Zitat
Original geschrieben von Lowlander
Zoran? Hallo?Da oben stehts doch!

schade das, das Zitat bei einem Edit nicht editiert wird.
-
ich weis garnicht was ihr meint

-
Es sind noch ein haufen Bestellungen offen, die werden noch abgearbeitet. Keine Sorge. Es herrscht nur ein bisschen chaos hier bei uns, bitte versteht das.
Den Erlös dieser Aktion ( Versandkosten 5,90 - Kosten des Versandes und Arbeitsaufwand) ergibt ein Gewinn von 32,-€
ich habe mich entschlossen, dank euch, diesen Gewinn an TT zu spenden. Community halt.
Sicherlich werden die meisten von euch sagen, dass dies nicht viel ist, ist es auch nicht. Aber wir haben auch nicht viel wenn wir ein Handy an den mann bringen. Ich werde versuchen so oft wie möglich solche Aktionen laufen zu lassen, damit das Forum wenigstens etwas von mir hat.
Danke an alle die bei dieser Aktion mitgemacht haben, und sorry an alle die leer ausgegangen sind.
Gruss Zoran fonez.de
-
Nokia 6100 Cover in allen drei Standard Farben (Blau, Hellblau, Gelb) lieferbar zu je 19,90
Heckschalen für das 6100 ebenfalls lieferbar, der Preis je Stück 12,50