-
als ich heute mittag die nachrichten gesehen habe, dachte ich, mich trifft der schlag.
nun hat Frau Micic den Ausnahmezustand ausgerufen, ich hoffe nur, das die Armee dort bleibt wo sie momentan ist, es kann sehr schnell passieren, dass nun der Kampf gegen die mafia ausbricht.
-
Zitat
Original geschrieben von Rochuss
...sieht ganz gut aus ,wie hoch sind die Versandkosten?
MFG
Martin:)
Alles anzeigen
wir haben uns nach langem hin und her entschlossen, für unsere kunden im TT Kleinteile (Taschen, Datenkabel, Akkus) für 3,50 zu versenden. ebenfalls ein versichertes Paket, mit Laufzeit 24-48h.
-
Zitat
Original geschrieben von hpo
kann ma etwas schlecht lesen ... is die TOP-Line-Serie, oda?
Hmm, ehrlich bessa? OK, Clip wird gleich mitgeliefert, aba verschlossen wird des Teil doch mit Klettverschluss - wenns die sind, die ich kenn. 
meiner meinung nach wirklich besser. verschlossen werden die taschen mit einem button, der sitzt sehr gut. ich nutze die tasche mit einem 6310. ich finde die tasche super. es gibt sie auch ohne dem clip, dann kann man ein keystrap dranhängen, sieht auch top aus, kommt aber nur gut bei kleinen geräten.
-
Ich habe da noch was besseres
Die Krusell taschen sind zwar gut, besser aber sind diese hier.



Die Ledertasche kostet 13,-€ verfügbar ist sie für alle Modelle, egal ob Samsung, Nokia, Motorola usw.
Was es das Leder angeht, da kann ich nur sagen, Lederjacke :))
-
hallo,
wir haben das CL50 für 272,60 im Angebot
gruss fonez.de
-
hpo
genau so isses.
@all
ich bin noch ein bisschen am relaxen, wie man doch so schön sagt, die Grippe geht hier rum, aber die Bestellungen sind schon fertig und gehen morgen per dpd raus, sind dann also am mittwoch bei euch.
-------------------------------------
Bitte keine neuen Bestellungen mehr an uns senden, der Artikel ist ausverschenkt.:top:
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
meins geht heute raus - 10000x dank an Fonez.de!!!
Super Angebot!!!!
Robin
PS: Viel Spaß beim Arzt
Alles anzeigen
vielen dank für die aufmunternden Worte 
-
Hallo Freunde,
die Bestellungen werden noch bearbeitet. Ich kämpfe z.Z. mit meiner EDV und mit einer tierischen Erkältung:( Aber das wird schon.
Wenn ihr eure Bankverbindungen angebt, dann bitte auch die richtige, viele lastschriften kamen zurück, danke.
-
das Nokia 6310i mit einem E+ Laufzeit Vetrag 24 Mon. für -75€
(50,-€ gibt es von E+ 25,-€ von uns, cash)
-
neuer preis 7,-€ das Stück.