sorry, war das falsche telefon;)
Beiträge von fonez.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
ENTSCHULDIGUNG!!!! *aufdenbodenknie*

kannst du bitte Bild reinstellen:D ich will sehen wie das aussieht

@kungfu (shaolin)
deine bestellung ist da, ich werde versuchen heute abend noch die Bestätigungen raus zu jagen;)
p.s. meine EDV läuft noch immer nicht so wie ich es mir vorstelle, muss morgen komplett auf XP Prof. umsatteln, aber das wird schon.
-
Zitat
Original geschrieben von ShaoLin
*erledigt*
ich will nicht wissen was du geschrieben hast:D
-
Re: Suche große Stückzahlen an Nokia Handys
ZitatOriginal geschrieben von Webgiant
Hallo!Suche große Stückzahlen an allen gängigen Nokia Handys!
Grüße, Marcus
welche Stückzahlen suchst du denn? Suchst du Low End Geräte?? Kannst dich ja mal melden, vielleicht kommen wir ja ins Geschäft.
gruss zm
-
Zitat
Original geschrieben von Joe2
Warum nimmst du hierfür nicht einfach das (zumindest beim Palm 505 mitgelieferte) Programm Notizen? Notizen können zwar nicht als Aufgaben geführt, aber zumindest mit Alarmen versehen werden. Sollte zumindest als Workaround für die meisten Fälle ausreichen, oder?
kalr das geht, aber ich will die dinger handschriftlich notieren können. da ich den silver screeen nutze, wäre es dann von vorteil wenn diese im ticker auftauchen würden.
-
meine schönen Pyramiden, was macht ihr da???nein, das halte ich nicht aus:D

-
es läuft:D und es ist fantastisch. ich kenne wirklich nichts vergleichbares.
was es die configuration angeht, die kann man auch packen, bzgl. den feinheiten dann einfach die Hotline anrufen. der mitarbeiter hat sich eine ganze stunde zeit für mich genommen, und nun läuft die geschichte wirklich wunderbar.
Sogar das Synchen mit dem Palm stellt keine Probleme dar.
Das Programm ist sehr umfangreich, es kann alles was mit kommunikation und büro zu tun hat.
der Preis ist auch akzeptabel, immerhin weis man was man hat

tweet
ich dachte mir, das die DAVID Lösung nicht schlecht ist, da ich sie neulich in einem Laden gesehen habe, aus diesem Grund, und aus noch einem anderen Grun NON RETAIL VERSION:D sau billig das Ding, habe ich mich für David entschieden. -
Info:
es sind leider keine mehr da

aber morgen wieder;)
gruss Zoran
-
wir sind nun wieder 100% online. Bestellungen welche über PN reingekommen sind, werden 100% bearbeitet und versendet. Die Aufsteller sind noch lieferbar.
Wer die letzten zwei Tage per mail bestellt hat, sollte doch lieber nochmal bestellen, da bei dem Datenimport nicht alles übernommen wurde;)
ich hoffe ihr seid nicht sauer.
-
Die Geräte sind sofort lieferbar, leider nur in der Farbe Plum.
der Preis für das gerät beträgt 529,-€ zzgl. Versand.
Gruss Zoran
p.s. es sind deutsche Geräte.