wir haben heute die Lieferung erhalten, die Geräte können hier bei uns in VS abgeholt werden.;) Natürlich versenden wir auch.
Beiträge von fonez.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Da, das ging ja diesmal deutlich schneller als beim S100. Und 539,- hören sich deutlich besser an als 649,- im T-Punkt.Leider immer noch kein Gerät für mich...
Ärgerlich nur für die, die es sich gestern für 649,- gekauft haben...

man(n), habe ich ein Glück. ich dacht schon, ich muss nun wieder 50km fahren, zu einer tankstelle, aber als ich auf die uhr sah, da sah ich, dass es ja eigentlich noch zu früh ist:D
Was es die geräte angeht, naja, da kann ich leider nicht viel zu sagen, immerhin sind die Geräte mit einerm D1 Vetrag fast geschenkt. Ok, nicht ganz, aber fast. ich biete das Gerät mit einem TD1 Laufzeitvertrag für 174,- an. D1 subventioniert nun mal das Gerät, aber das weist du ja sicherlich schon.

-
freut mich zu hören, das euch der Ständer gefällt:D
um auf die Frage des Users zurück zu kommen, ein Ständer = ein Paket = einmal versandkosten.
ich denke das die User welche heute ihren Ständer bekommen haben:D das bestätigen können.
-
Re: Gibt es das Teil noch??
ZitatOriginal geschrieben von riverorange
Hi,gibts für noch eine Chance an so ein Teil zu kommen???
Danke,
mfG,
Chrisja, das gibt es, schreibe uns einfach eine pn oder mail. lese dir bitte im thread hier die bestellabwicklung durch.
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Hab auch gerade noch eins bestellt.
Hat das Ding eigentlich wechselbare Batterien?
Oder so "einmal-und-das-wars"-Dinger?das ding hat einen Netzstecker;)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SunnyStar
@fonezMeldest Du Dich mal bitte auf meine PN's / Emails ?
Wäre nett !

Alex.
auf emails welche an order@fonez.de reingekommen sind, kann ich leider nicht mehr zugreiffen, die hat es zerschossen, wir haben aber seit heute eine umleitung auf info geschaltet.
schreibe mir kurz eine pn, ich antworte dann auch gleich.
gruss zoran
-
aha, wie ich sehe kommen die dinger langsam aber sicher an

-
Wir haben heute einen geringen Posten Samsung V200 bekommen. Die Geräte sind T-mobile gelabelt.
Preis 539,- zzgl. Versand
-
die Geräte sind sofort lieferbar. Die Rückstände der Kunden werden aufgelöst, welche schon bestellt und gezahlt haben.
Bestellungen bitte per mail an info@fonez.de oder pn
danke
-
Ich habe hier noch einen Restposten von den Acer Bluetooth Adaptern. Der Preis je Stück beträgt 39,-€ zzgl. den üblichen Versandkosten.
Gruss fonez.de