Beiträge von fonez.de

ich habe mir mal gedacht ein paar Vetragsangebote hier in TT reinzustellen. Es handelt sich hierbei immer um original Veträge, keine Provider. Die Mindestvertragslaufzeit beträgt 24 Monate.

T-mobile D1

Samsung V200 (Telly Smile, Telly Smart, Company Call,Telly Active, Telly, Telly Plus, ProTel, Company Basic) 165,-

Samsung V200 (Telly Profi, Company Profi) 145,-

SonyEricsson P800 (Telly Smile, Telly Smart, Company Call,Telly Active, Telly, Telly Plus, ProTel, Company Basic) 479,-

SonyEricsson P800 (Telly Profi, Company Profi) 459,-

Nokia 8310 (Telly Smile, Telly Smart, Company Call,Telly Active, Telly, Telly Plus, ProTel, Company Basic) -25,-

Nokia 8310 (Telly Profi, Company Profi) -45,-

Nokia 7650 (Telly Smile, Telly Smart, Company Call,Telly Active, Telly, Telly Plus, ProTel, Company Basic) 116,-

Nokia 7650 (Telly Profi, Company Profi) 99,-

Nokia 6510 (Telly Smile, Telly Smart, Company Call,Telly Active, Telly, Telly Plus, ProTel, Company Basic) -50,-

Nokia 6510 (Telly Profi, Company Profi) -70,-

Nokia 6310i (Telly Smile, Telly Smart, Company Call,Telly Active, Telly, Telly Plus, ProTel, Company Basic) 0,01,-

Nokia 6310i(Telly Profi, Company Profi) -10,-

Nokia 5100 (Telly Smile, Telly Smart, Company Call,Telly Active, Telly, Telly Plus, ProTel, Company Basic) 115,-

Nokia 5100 (Telly Profi, Company Profi) 99,-

Siemens S55+Cam (Telly Smile, Telly Smart, Company Call,Telly Active, Telly, Telly Plus, ProTel, Company Basic) 115,-

Siemens S55+Cam (Telly Profi, Company Profi) 99,-

Nokia 7210 (o2 Starter, o2 Select) 119,-
    Nokia 7210 (o2 Genion) 99,-
    Nokia 7210(o2 Select Profi) 95,-
    Nokia 7210(o2 Genion Profi) 65,-
    Nokia 7210(o2 Genion Duo Neuabschluss) -20,-

Nokia 6510 (o2 Starter, o2 Select) -50,-
    Nokia 6510 (o2 Genion) -60,-
    Nokia 6510(o2 Select Profi) -65,-
    Nokia 6510(o2 Genion Profi) -95,-
    Nokia 6510(o2 Genion Duo Neuabschluss) -150,-

Nokia 6610 (o2 Starter, o2 Select) 99,-
    Nokia 6610 (o2 Genion) 79,-
    Nokia 6610(o2 Select Profi) 75,-
    Nokia 6610(o2 Genion Profi) 45,-
    Nokia 6610(o2 Genion Duo Neuabschluss) -45,-

Siemens S55+Cam (o2 Starter, o2 Select) 85,-
    Siemens S55+Cam(o2 Genion) 65,-
    Siemens S55+Cam(o2 Select Profi) 70,-
    Siemens S55+Cam(o2 Genion Profi) 40,-
    Siemens S55+Cam(o2 Genion Duo Neuabschluss) -50,-

ich selber gehe auch davon aus, das diese SW sehr umfangreich ist, nur sehe ich keinen anderen weg mehr, denn wir müssen unseren kunden einen zuverlässigen service bieten. viele, welche dieses wochenende im werbe forum waren, wissen von was ich rede. wir haben schon ein neues Warenwirtschaftssystem laufen. auch haben wir ein neues vertragsmodul laufen, welches den kunden per sms atomatisch benachrichtigt, 4 monate vor vertragsende, damit man noch rechtzeitig kündigen kann.

Mit netzwerken kenne ich mich ein bisschen aus, immerhin läuft ja alles bei uns :) ich bin der meinung, dass ich auch tobit zum laufen bringen werde, hoffentlich.

hallo,
    ich habe mich entschieden TOBIT David zu erwerben. Mit dieser Software soll es ja möglich sein, mails usw. über den server laufen zu lassen.
    Was mich interessiert ist, Mitarbeiter x sitzt am Arbeitsplatz x und ruft die maill von info@fonez.de ab und bearbeitet eine Anfrage von Hr. Müller unserem Kunden. Dannach geht dieser Mitarbeiter in die Mittagspause. Mitarbeiter y sitzt nun am Arbeitsplatz y und ruft ebenfalls die mails von info@fonez.de ab , Hr. Müller schreibt ihm nun und will wissen wann die Sendung ankommt.

Was ich damit sagen will ist, dass zu jeder Zeit an jedem Arbeitsplatz der gleiche Stand der mails von jedem Konto verfügbar sein soll.

Kennt sich jemand mit TOBIT aus? Was kostet diese Software? Taugt diese Software was? Gibt es bestimmte Pakete welche man erwerben kann?

Danke

was es die Versandkosten angeht, die versuche ich so gering wie möglich zu halten. es gibt manche Händler die verlangen 7,-€
    Es ist in mancher Hinsicht auch gerechtfertigt, es kommt ja nicht nur der Versand als Kosten auf den Posten, es ist dann noch die Verpackung, die Lieferscheintasche, das Papier, die Tinte, das Handling usw.

Ihr werdet sehen,das bei diesem Artikel die Versandkosten gerechtfertigt sind,spätestens morgen oder übermorgen, wenn der DPD bei euch klingelt.;)

Bestellen kann man noch, es sind noch ein paar Aufsteller vorhanden und können ausgeliefert werden.

Vielen dank nochmals an die, welche uns/mir nette mails geschrieben haben;)

An die User welche uns mails geschrieben haben,im Sinne :" ich bin doch nicht blöd und gebe dir meine Bankverbindung , behalte deinen Schrott" ja, sowas musste ich die tage auch lesen, und das nicht zu wenig, ja, ich behalte meinen Schrott und werde mein Schlafzimmer, mein Bad und mein Wohnzimmer mit dem Schrott dekorieren:D

Karim
    @BB

Es handelt sich hierbei um Geräte für den Deutschen Markt. Ich habe mir zuerst nur zwei bestellt, eines für mich, und eines für meinen kumpel (@BB P800 Übergabe bei der Tankstelle um 24:00, der Kumpel mit welchem ich da war, fährt auch auf B&O ab);)

man hat mir gesagt, die geräte sollen diese Woche kommen, ich hoffe das auch, denn ich bin wirklich gespannt, immerhin ist das Design was ganz neues.

ich werde euch auf jeden Fall auf dem informieren, sobald es was neues gibt.

was genau interessiert dich. wir hatten die Tage probleme mit unserem System hier im hause, die meisten haben es ja mitbekommen....aus diesem grund habe ich an der Liste nichts verändert, aber das kommt noch.

wenn du mir aber sagst was dich interessiert, dann schaue ich mal was ich machen kann. das waren/wirtschaftssystem steht wieder, d.h. das auch bald eine lliste mit allen Artikeln hier im TT Online gehen wird.