Beiträge von fonez.de

    ich habe nun alle bestellungen, welche ordnungsgemäß reinkamen bearbeitet. jeder müsste auch eine bestellbestätigungt erhalten haben. Es kamen viele unvollständigen Bestellungen rein, die User wurden aber angeschrieben.


    laut Lager habe ich noch 25 dieser netten Aufsteller hier stehen;)

    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007
    Hast Du das BeoCom 4 tatsächlich schon lieferbar? Soll lt. B&O erst Mitte des Jahres kommen... :confused:


    ich habe zwei dieser Geräte bestellt, bei einem Distri, laut Lager sind die Dinger ab nächster Woche lieferbar.


    Deine Aussage gibt mir nun z denken, da wie ich dich kenne, du eigentlich sehr gut über B&O bescheid weist.;) :confused:

    Wie viele schon wissen, wird der shop www.fonez.de umstrukturiert. Es werden viele neue Produkte zu finden sein, anders als im aktuellen shop, werden, auch Festnetzprodukte angeboten.


    Bang & Olufsen ist für mich der Hersteller, wenn es um Schnurlose Telefone geht, das Design und die Qualität sind unerreichbar. Natürlich stellt B&O auch andere feine Sachen her........aber das gehört glaube ich nicht hier her;)


    Nun zu den Angeboten...


    BeoCom 6000 Mobilteil schwarz
    BeoCom 6000 Mobilteil grau
    je 189,-€


    BeoLine PSTN (Basisstation für BeoCom 6000 analog) 120,64€


    Mobilteil BeoCom 2 System aluminium (Mein absoluter Favorit) 433,84€
    BeoLine PSTN (Basisstation für BeoCom 2 analog) 120,64€
    BeoCom 2 Tischladestation 104,40€


    BeoCom 4 schwarz 259,84€


    ich weis, dassich niccht viel zu bieten habe, aber ich denke, dies wird sich mit der Zeit ändern;)

    und da sind wir wieder;) das mail programm steht nun endlich wieder, und läuft wie gewünscht. das faktura programm ist auch wieder fit, und ein paar von euch haben auch schon heute nacht die bestellbestätigungen erhalten.


    viele von euch haben uns mails geschrieben, aber sich leider nicht an die bestellabwicklung gehalten,warum auch immer;)


    Diese User haben von uns eine mail bekommen, ihr könnt ja eure mails vervollständigen und dann nochmal rausschicken.;)


    der artikel wird an dich versendet. hast du auch hier im Thread den Bestellvorgang, sage ich mal, beachtet?


    gruss Zoran