Beiträge von fonez.de

wie gesagt, die EDV halt, wir haben noch nicht alle tricks rasusgefunden, sorry. aus diesem grund der Vermerk Vorkasse.

Alle die bie heute 9:30 bestellt haben, werden einen solchen Aufsteller auch bekommen, alles was später reinkommt, wird zwar auch bearbeitet, aber ich kann nicht versprechen ob noch artikel vorhanden sind, damit wir sie auch versenden können.

Bitte beachten:

Ich bitte alle User, welche einen Aufsteller haben möchten, dies per mail zu bestätigen.
    Der Versand des Artikels wird umgehend veranlasst, bitte versteht, das wir bei solchen Aktionen nur Zahlungen per Lastschrift akzeptieren können.

Viele User kennen das schon aus dem Call Ya und Loop Thread, und können die Schnelligkeit und die problemlose Abwicklung sicherlich bestätigen.
    Warum Lastschrift???? Wir haben die Erfahrung gemacht, das gerade bei solchen Aktionen dies die beste Lösung ist, so müssen wir nicht jedem User eine Bestellnummer vergeben, auch müssen wir und ihr nicht warten bis die Zahlung bei uns ist, und bis die Zahlung zugeordnet wird.

danke

n3o
    wenn nicht mehr als 50 User bestellt haben, dann schon

bitte geduldet euch noch ein bisschen, wie gesagt, die EDV. Wir haben ein neues Warenwirtschaftssystem usw, und es funkt auch, aber wir haben noch kein Rechnungslayout, kann sich aber nur noch um Stunden handeln bis die Bestellbestätigungen an euch raus gehen;)

wie gesagt, ich werde später, wenn ich ein bisschen Luft haben Bilder posten. Die schönen Stücke sind nicht gross, sie passen locker auch einen Tisch:D

Zum Ablauf der Bestellung:
    Einfach eine mail mit eurer Anschrift an order@fonez.de senden. Wie die meisten wissen, kann man bei uns auch per Lastschrift bezahlen, wer das nicht möchte, kann uns den Betrag auch überweisen.

Ihr bekommt dann natürlich auch eine Bestellbestätigung.

p.s. ganz wichtig!! Die Aktion ist nur heute gültig.;)