ich habe 6610 in dark blue, wenn du alle nimmst, ich glaube ich habe noch 16, dann mache ich dir einen guten kurs.
SKR-243 habe ich auch noch, kannst sie für 20,-? haben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich habe 6610 in dark blue, wenn du alle nimmst, ich glaube ich habe noch 16, dann mache ich dir einen guten kurs.
SKR-243 habe ich auch noch, kannst sie für 20,-? haben
Nokia 8910i kostet 759,-€ ist nur in schwarz lieferbar.
nicht ganz, das mit der währung war netscape, sorry.;)
Um ein bisschen Übersichtlichkeit rein zu bringen, dachte ich mir einen neuen thread aufzumachen schadet vielleicht nicht. In werde in Zukunft nur diesen Thread hier nutzen, um Nokia Telefone und Zubehör mit TT Preisen anzubieten. ( alle Preise verstehen sich inkl. MwSt und zzgl. Versand)
Zur Zeit kann ich das Cark-112 für 156,-€ anbieten.
Nokia DCH-8 für nur 9,-€
Nokia 5100 für nur 333,-€
Bis heute abend werde ich eine umfangreiche Liste mit Angeboten bereitstellen.;)
kannst dich direkt an mich wenden, ich habe hier noch ca. 1000 datenkabel rumhängen:D bei den meisten handelt es sich um nokia daten kabel......
gruss Zoran
wir haben diese thekenaufsteller, mit dem ......ich weis nicht mehr was da drin ist
aber du kannst dir die polyphonen Klingeltöne anhören. ich werde mal schauen das ich ein paar pics hier reinstelle, ich hoffe das ich morgen dazu komme.
gruss fonez.de
ich kann die teile wieder anbieten, falls jemand lust hat kann er sich ja melden, leider ist der preis um 1,4 gestiegen, aber wenn ihr eine menge ab 40 stück kauft, dann kann man was am preis von 8,4 drehen.
gruss Zoran
ich bin mal wieder zum palm rübergesprungen, ich meine ein Tungsten ist halt nun mal eine kleine maschine wie keine andere.;)
ein paar programme habe ich natürlich schon wieder drauf, Agendus, ohne dem kann ich nicht, dann natürlich Silver plus, und noch ein paar kleine Helfer.
was ich aber dringend benötige, ist ein proggi, mit welchem ich handschriftliche notizen erstellen kann, und diese dann als Aufgaben geführt werden, ich hoffe ihr versteht was ich meine. dann brauch ich noch ein programm, mit welchem ich ein backup erstellen kann, vielleicht auch ein backup auf meine karte, sodass ich dann auch untrerwegs meine daten gesichert habe.
ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.
danke
klar funkt da noch nichts, es ist ja nur das design welches ich vorstellen wollte;)
only for TT user - das 5100 für 333,-€ zzgl. Versand.