Beiträge von fonez.de

wieder mal was neues

wir haben uns ein neues design überlegt, hier mal ein vorgeschmack, es wird noch vieles geändert, besonders der header mit der navigation. die buttons sollten eigentlich einen xp stil bekommen, aber das kommt.

fonez.de im neuen design

wir werden in Zukunft das zahlen per Lastschrift forcieren, da es dem kunden hohe versandkosten erspart und unserer Buchhaltung die arbeit mit den rechnungen und auszügen. auch ist es meiner meinung nach eine sehr bequeme art, und schnelle art rechnungen zu begleichen. die daten kommen über ssl zu uns.

Das Zahlen auf Rechnung werden wir einstellen, da wir ziemlich auf die Nase gefallen sind, auch hier im TT. Ich häütte mir es auch denken können, aber was soll´s, das ist nun mal so. Es gab viele Kunden, bei welchen es geklappt hat, und bei welchen es sicherlich auch weiterhin klappen wird, aber wir werden leider keine Ausnahmen mehr machen können. Immerhin bieten wir die Zahlung per Lastschrift an, ist ja das selbe, gelle;)

so, und nun viel spass mit dem neuen design. Vorschläge und Tips sind willkommen.

ich kann leider nichts mehr zum bt300 sagen, da ich es nicht mehr nutze. ich kann aber zum bt200 sagen, das es den besten sound hat, welchen ich je gehört habe. das ding steckt ja auch direkt im ohr, es ist einfach fantastisch. du kannst auch der autobahn mit 250km/h heizen, aber du hörst alles. auch finde ich das headset nicht so auffällig, da es hinter dem ohr sitzt.

mein gott, wie ich das doch liebe, alle vertragen sich, der thread wird nicht geschlossen, alle sind glücklich, und ich werde nun nach eingang der kompletten daten eure karten registrieren und sie versandfertig machen.

Zitat

Original geschrieben von NY-Kani
    alles okay , hast ja voll den stress wenn soviel mails zu dir kommen .... :D

meine mail kommt gleich zu dir wegen bankzeugs und anschrift ;)

vielen dank für diesen post, ich finde das mehr als fair gegen über mir. ich möchte mich nochmals bei dir für dein verständnis bedanken. es war ja auch mein fehler, sorry nochmals.

@all:
    vielen dank das dieser Thread nicht ausgebrochen ist, man sieht doch, das wir eine community sind, auch wenn wir hier im werbe thread sind. vielen dank nochmal an alle:top: :top: