ZitatOriginal geschrieben von Schweigie
Die funktionieren auch mit dem 6310i ?
mit den i auch ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Schweigie
Die funktionieren auch mit dem 6310i ?
mit den i auch ![]()
wieder mal was neues
wir haben uns ein neues design überlegt, hier mal ein vorgeschmack, es wird noch vieles geändert, besonders der header mit der navigation. die buttons sollten eigentlich einen xp stil bekommen, aber das kommt.
wir werden in Zukunft das zahlen per Lastschrift forcieren, da es dem kunden hohe versandkosten erspart und unserer Buchhaltung die arbeit mit den rechnungen und auszügen. auch ist es meiner meinung nach eine sehr bequeme art, und schnelle art rechnungen zu begleichen. die daten kommen über ssl zu uns.
Das Zahlen auf Rechnung werden wir einstellen, da wir ziemlich auf die Nase gefallen sind, auch hier im TT. Ich häütte mir es auch denken können, aber was soll´s, das ist nun mal so. Es gab viele Kunden, bei welchen es geklappt hat, und bei welchen es sicherlich auch weiterhin klappen wird, aber wir werden leider keine Ausnahmen mehr machen können. Immerhin bieten wir die Zahlung per Lastschrift an, ist ja das selbe, gelle;)
so, und nun viel spass mit dem neuen design. Vorschläge und Tips sind willkommen.
wir können :))
der preis beträgt 9,-€ zzgl. den üblichen Versandkosten.
leider noch nicht im shop verfügbar, aber du kannst per mail bei uns bestellen.
zahlen kann bei uns per lastschrift, nachnahme und vorkasse. leider nicht mehr per Rechnung.
wir haben noch hochwertige Ledertaschen mit Clip lieferbar. Der Clip kann sich in 8 Positionen verstellen, die Tasche ist aus hochwertigem Leder gefertigt. Preis 13,-€ zzgl. den üblichen Versandkosten.
lieferbar für fast alle Handys.
ich kann leider nichts mehr zum bt300 sagen, da ich es nicht mehr nutze. ich kann aber zum bt200 sagen, das es den besten sound hat, welchen ich je gehört habe. das ding steckt ja auch direkt im ohr, es ist einfach fantastisch. du kannst auch der autobahn mit 250km/h heizen, aber du hörst alles. auch finde ich das headset nicht so auffällig, da es hinter dem ohr sitzt.
hast du nicht genug:D
Ich verkaufe meine Seite. Layout, Bestellsystem wird verkauft, der Name bleibt bei mir.
Warum ich das mache???? Ich habe ein neues Design und ein neues System hier in der Schublade.
Ich dachte so an 300,-€ für alles.
wer interesse hat, kann sich ja melden.
gruss Zoran
wir haben das Nokia 8910i sofort lieferbar, farbe schwarz. Preis 759,-€ zzgl. Versandkosten.
Selbstverständlich könnt ihr das Gerät auch bei uns abholen. Schönes Wochenende wünscht fonez.de
mein gott, wie ich das doch liebe, alle vertragen sich, der thread wird nicht geschlossen, alle sind glücklich, und ich werde nun nach eingang der kompletten daten eure karten registrieren und sie versandfertig machen.
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
alles okay , hast ja voll den stress wenn soviel mails zu dir kommen ....
meine mail kommt gleich zu dir wegen bankzeugs und anschrift
vielen dank für diesen post, ich finde das mehr als fair gegen über mir. ich möchte mich nochmals bei dir für dein verständnis bedanken. es war ja auch mein fehler, sorry nochmals.
@all:
vielen dank das dieser Thread nicht ausgebrochen ist, man sieht doch, das wir eine community sind, auch wenn wir hier im werbe thread sind. vielen dank nochmal an alle:top: :top: