-
Stellungnahme
die nummer 491798088838 geht an die email logo999.....definitiv, weil diese Bestellung als erste bei uns eingegangen ist.
die nummern
01798067779
01798013444
01798019333
gehen an DANIELE das wurde natürlich auch bestätigt;) Ich hoffe das niemand arg verärgert istm besonders nicht die jeniegen, welche die nummern später bei ebay reinstellen:D und so vielleicht das drei fache rausholen. es war nicht gewollt das hier ein streit ausbricht, bitte versteht das. danke.
-
bitte freunde, es war mein fehler. ich habe auf die mails geantwortet so wie sie reinkamen, den zeitstempel habe ich hier noch vorliegen. die erste bestellung mit der Nummer um welche es hier geht, kam von logo999..... das ist klar, und ich habe dem jungen mann das bestätigt, dannach kam eine mail, mit der selben nummer, aufgelistet, mein mail fenster war nicht soweit geöffnet, und ich habe die letzte nummer nicht gesehen, aus diesem grund bestätigte ich die ganze bestellung, es war definitiv mein fehler, welchen ich hier wieder gut machen möchte, aus diesem grund das angebot mit der karte für 10,-.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Da muß ich dich leider enttäuschen.
Habe jetzt schon 2 Bestätigungen von ihm bekommen daß die Nummer mir gehört.
ich habe in deiner mail nicht gesehen, das auch du die nummer möchtest, ich glaube das du insgesamt 4 nummern wolltest. mein angebot an dich, da es mein fehler war, bitte suche dir eine neue aus, sie kostet dann nur 10,-€. ich hoffe ich kann den schaden so wieder gut machen.
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
fonez.de
hab ich nicht gerade eine Lieferbestätigung für die Nummer bekommen?
0179 / 8088838
Alex.
Alles anzeigen
ich hoffe das nicht gleich hier ein drama ausbricht. also, laut den mails ist nicht zu erkennen um welchen user es sich handelt.
wir haben hier eine mail von logo99.... bekommen, welche um genau 20:43 bei uns reinkam, es wurde bestätigt das die nummer noch da ist.
dann haben wir eine mail um 20:44 bekommen itc....dem haben wir bestätigt das die nummer schon weg ist, dies haben wir hier vorliegen und können es auch nachweisen.;)
wer auch immer diese personen sind, ich weis es nicht, ich weis nur das der her logo999....die nummer erhalten hat.
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
die hab ich schon gekauft 
es outet sich jemand;) wow:D
bitte beachtet noch, das wir unbedingt eine eindeutige bestellung von eucch benötigen, mit der zustimmung den rechnungsbetrag einmalig von eurem konto abzubuchen. auch benötigen wir dann noch eure anschrift, logisch, und die personalausweisdaten (Nummer, Geburtsdatum). Nein, die Augenfarbe und eure Größe benötigen wir nicht:D
-
Zitat
Original geschrieben von Tommyboy00
491798088838
Die würd ich nehmen 
Sebastian
bitte beachte den bestellvorgang. leider muss ich dich enttäuschen, die nummer ist schon weg. sorry
-
-
-
also dann, scanner raus.....und gleich sind wir wieder da.
Bestellungen bitte per mail an order@fonez.de
bitte dann auch eure personalausweisdaten zusenden. bitte akzeptiert das der rechnungsbetrag nach auslieferung innerhalb von 5 tagen per lastschrift von eurem Konto abgebucht wird. alle daten werden vertraulich bearbeitet und nicht an dritte weitergegeben, nur an o2 die registrierungsdaten.
einen kleinen moment bitte, die nummern sind gleich online.
-
kurz mal eine frage???:::
besteht Interesse an dem Angebto? dann stelle ich nun die Nummern rein?