wir haben in den letzten minuten sehr viele mails bekommen. ich denke das alle beantwortet wurden. bitte nehmt es mir nicht übel, wenn wir nur bestellungen per mail annehmen, aber das hat mehrere gründe. die zahlung per lastschrift hat diesen grund, das wir so umgehend versenden können, sobald eure daten hier bei uns sind. wenn ihr überweist, dann dauert das ein paar tage, und dann müssen wir die zahlung noch der rufnummer und der rechnung zuordnen, und dann bricht vielleicht hier bei uns das chaos aus. bitte versteht das.:)
Beiträge von fonez.de
-
-
mittlerweile habe ich au´f alle mails geantwortet, ich hoffe das ihr die mails erhalten habt.
-
Ich habe mir mal erlaubt ein paar Loop Karten hier reinzustellen. Die nummern sind alle aufgelistet, ich hoffe das ein paar interessante Nummern für euch dabei sind.
Preis pro Karte 15,-€ zzgl. 3,50€ Versand als Paket
Die karten haben 10,-€ Stgh. und ein Jahr lang 10 SMS kostenlos inkl.
Nummern folgen gleich;)
-
ach ja, eure daten, sowie die bankdaten, werden hier sehr vertraulich behandelt, da wir leider keinen ssl server zur zeit haben, könnt ihr eure vertraulichen daten auch per fax senden 07720807649.
vielen dank.p.s. Bitte per mail bestellen, vielen dank.
-
bestellungen mit nummer bitte an order@fonez.de
wer zuerst kommt der malt zuerst. bitte bankverbindung und personalausweisdaten mailen.
vielen dank für euer Verständnis.
-
-
-
dann fangen wir mal an................mooooomeeeeent....:D
-
das kann ich natürlich machen, aber letztes mal, da habe ich mir einen einlauf geben lassen, von einem user, da ich geschrieben habe FAST VIP nummern, immerhin waren da nette nummer dabei 0174/8844usw. aber was solls.
du kannst gerne eine mail an order@fonez.de schreiben, ich werde dann mal ein paar nummern einscannen und sie dir per mail geben, habe ich kein problem damit. natürlich gilt dieses angebot auch für andere interessenten. die karten haben alle 15,-€ stgh. und kosten 20,-€ zzgl. 3,50 versand für ein paket.
-
tut mir leid euch zu enttäuschen, call ya pakete mit 0172 habe ich seit januar 2000 nicht mehr gesehen. ich habe zwar noch 0174 Nummern als call ya hier, mit ein paar netten stellen dahinter, aber das wars dann auch schon. die 0172 karten sind leider alle nur für Laufzeitverträge gedacht, sorry.