Loop Karten Angebot

• 491798088838

Die würd ich nehmen :)

Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Zitat

Original geschrieben von Tommyboy00
    491798088838

Sebastian

bitte beachte den bestellvorgang. leider muss ich dich enttäuschen, die nummer ist schon weg. sorry

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Och neee....:(

Naja, schade.

Sebastian

"Wie wird die Welt regiert und in den Krieg geführt? Diplomaten belügen Journalisten und glauben es, wenn sie`s lesen." Karl Kraus

• Zitat

Original geschrieben von Tommyboy00
    491798088838

Sebastian

die hab ich schon gekauft :D

• Zitat

Original geschrieben von NY-Kani

die hab ich schon gekauft :D

es outet sich jemand;) wow:D

bitte beachtet noch, das wir unbedingt eine eindeutige bestellung von eucch benötigen, mit der zustimmung den rechnungsbetrag einmalig von eurem konto abzubuchen. auch benötigen wir dann noch eure anschrift, logisch, und die personalausweisdaten (Nummer, Geburtsdatum). Nein, die Augenfarbe und eure Größe benötigen wir nicht:D

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• kann nicht sein sunnystar da war ich erster und ich habe von ihm das OKAY bekommen das mir die nummer gehört ! ;)

• Da muß ich dich leider enttäuschen.

Habe jetzt schon 2 Bestätigungen von ihm bekommen daß die Nummer mir gehört.

• ich hoffe das nicht gleich hier ein drama ausbricht. also, laut den mails ist nicht zu erkennen um welchen user es sich handelt.

wir haben hier eine mail von logo99.... bekommen, welche um genau 20:43 bei uns reinkam, es wurde bestätigt das die nummer noch da ist.
    dann haben wir eine mail um 20:44 bekommen itc....dem haben wir bestätigt das die nummer schon weg ist, dies haben wir hier vorliegen und können es auch nachweisen.;)
    wer auch immer diese personen sind, ich weis es nicht, ich weis nur das der her logo999....die nummer erhalten hat.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!