491798088838
Die würd ich nehmen ![]()
Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
491798088838
Die würd ich nehmen ![]()
Sebastian
ZitatOriginal geschrieben von Tommyboy00
491798088838
Die würd ich nehmen
Sebastian
bitte beachte den bestellvorgang. leider muss ich dich enttäuschen, die nummer ist schon weg. sorry
Och neee....:(
Naja, schade.
Sebastian
ZitatOriginal geschrieben von Tommyboy00
491798088838
Die würd ich nehmen
Sebastian
die hab ich schon gekauft ![]()
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
die hab ich schon gekauft
es outet sich jemand;) wow:D
bitte beachtet noch, das wir unbedingt eine eindeutige bestellung von eucch benötigen, mit der zustimmung den rechnungsbetrag einmalig von eurem konto abzubuchen. auch benötigen wir dann noch eure anschrift, logisch, und die personalausweisdaten (Nummer, Geburtsdatum). Nein, die Augenfarbe und eure Größe benötigen wir nicht:D
kann nicht sein sunnystar da war ich erster und ich habe von ihm das OKAY bekommen das mir die nummer gehört ! ![]()
Da muß ich dich leider enttäuschen.
Habe jetzt schon 2 Bestätigungen von ihm bekommen daß die Nummer mir gehört.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SunnyStar
fonez.de
hab ich nicht gerade eine Lieferbestätigung für die Nummer bekommen?
0179 / 8088838
Alex.
ich hoffe das nicht gleich hier ein drama ausbricht. also, laut den mails ist nicht zu erkennen um welchen user es sich handelt.
wir haben hier eine mail von logo99.... bekommen, welche um genau 20:43 bei uns reinkam, es wurde bestätigt das die nummer noch da ist.
dann haben wir eine mail um 20:44 bekommen itc....dem haben wir bestätigt das die nummer schon weg ist, dies haben wir hier vorliegen und können es auch nachweisen.;)
wer auch immer diese personen sind, ich weis es nicht, ich weis nur das der her logo999....die nummer erhalten hat.
logo99... bin ich ![]()
Alex.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!