Bang & Olufsen Festnetz Angebote bei fonez.de

• Wie viele schon wissen, wird der shop www.fonez.de umstrukturiert. Es werden viele neue Produkte zu finden sein, anders als im aktuellen shop, werden, auch Festnetzprodukte angeboten.

Bang & Olufsen ist für mich der Hersteller, wenn es um Schnurlose Telefone geht, das Design und die Qualität sind unerreichbar. Natürlich stellt B&O auch andere feine Sachen her........aber das gehört glaube ich nicht hier her;)

Nun zu den Angeboten...

BeoCom 6000 Mobilteil schwarz
    BeoCom 6000 Mobilteil grau
    je 189,-€

BeoLine PSTN (Basisstation für BeoCom 6000 analog) 120,64€

Mobilteil BeoCom 2 System aluminium (Mein absoluter Favorit) 433,84€
    BeoLine PSTN (Basisstation für BeoCom 2 analog) 120,64€
    BeoCom 2 Tischladestation 104,40€

BeoCom 4 schwarz 259,84€

ich weis, dassich niccht viel zu bieten habe, aber ich denke, dies wird sich mit der Zeit ändern;)

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hast Du das BeoCom 4 tatsächlich schon lieferbar? Soll lt. B&O erst Mitte des Jahres kommen... :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Hast Du das BeoCom 4 tatsächlich schon lieferbar? Soll lt. B&O erst Mitte des Jahres kommen... :confused:

ich habe zwei dieser Geräte bestellt, bei einem Distri, laut Lager sind die Dinger ab nächster Woche lieferbar.

Deine Aussage gibt mir nun z denken, da wie ich dich kenne, du eigentlich sehr gut über B&O bescheid weist.;) :confused:

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hallo

tja das wundert mich jetzt aber auch, denn ich habe nach mehrfachem Nachfragen bei B&0 in Gilching immer wieder die Auskunft bekommen, Erscheinungstermin für das BeoCom 4 Sommer 2003 bzw Ende 2 Quartal :rolleyes: .

Ich gehe mal davon aus, dass es sich bei den Geräten bei Deinem Distri um Geräte für den deutschen Markt handelt oder?

Sollte es nächste Woche schon kommen umso besser, habs schon vor längerer Zeit bei meinem B&O Händler bestellt.

CU Karim

• fonez.de:

So isses! :D

Bleib aber trotzdem mal dran - man weiß ja nie. Falls Du tatsächlich eins bekommst, nehme ich eins. Auch wenns nicht für den dt. Markt bestimmt ist (solange es hier funktioniert ;) ).

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Karim
    @BB

Es handelt sich hierbei um Geräte für den Deutschen Markt. Ich habe mir zuerst nur zwei bestellt, eines für mich, und eines für meinen kumpel (@BB P800 Übergabe bei der Tankstelle um 24:00, der Kumpel mit welchem ich da war, fährt auch auf B&O ab);)

man hat mir gesagt, die geräte sollen diese Woche kommen, ich hoffe das auch, denn ich bin wirklich gespannt, immerhin ist das Design was ganz neues.

ich werde euch auf jeden Fall auf dem informieren, sobald es was neues gibt.

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

• Hi,

das BeoCom 4 ist seit einer Woche erhältlich, laut dem Verkäufer im B&O Store in Mannheim in der Kurfürsten-Passage und kostet, soweit ich mich erinnere, 295€.

-void

• sorry, ich habe euch ganz vergessen. wir haben die beocom4 in blau und beige lieferbar.

gruss zoran

tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!