Beiträge von fonez.de

ich nutze schon eine weile thebat, und ohne kann ich nicht mehr arbeiten. ich habe so ca. 30000 mails auf dem rechner, diese werden jedes jahr gepuzt, oe schafft das nicht, oe bricht ab, wenn er die geschichte hoch fährt. du kannst die mails sichern du kannst das ding mit deinem laptop synchen, du kannst einfach alles damit machen, das programm ist genial. man kann schnellvorlagen erstellen, man kann sich vorlagen programmieren, so muss man nicht immer die anrede schreiben, alles wird automatisch gemacht, du kannst beliebig viele ordner anlegen und konten, jedem konto kannst du einen sound zuweisen, du kannst auch jedem ordner einen sound zuweisen, wenn mails gefiltert werden, dann hörst du schon was du bekommen hast.

was es die schnelligkeit und die stabilität angeht, da ist the bat unerreichbar, der preis für ein solches programm ist akzeptabel.

ich habe lange zeit mit oe und netscape gearbeitet, aber keines der programme bietet einen solchen leistungsumfang.

ich habe mir gestern ein amilo von siemens gekauft. es hatz einen 2,2 AMD Mobile rechner drin, eine 40-er platte, 512 DDR und noch vieles mehr. Nun kommts, das Ding hat nur 1499,- gekostet, meiner Meinung nach ein Top Preis. die ausstattung lässt keine wünsche offen, LAN, DVD Combo Brenner, 15 Zoll, Diskette, Modem, USB uvm.

Ich habe lange überlegt, bei MM findet man zur zeit ein toshiba, aber das wollte ich nicht haben, die siemens geräte haben eine saugeile tatstatur, man kann sehr flink schreiben, ohne das einem dannach die hände weh tun.

Zitat

Original geschrieben von Florian
    Leider habe ich privat (noch) kein WLAN, sondern plane nur die Anschaffung. Ich habe in der Firma eines Bekannten ein WLAN installiert und ich beim obligatorischen Funktionstest (;)) kam ich in den Genuss ungewohnter Bewegungsfreiheit -> Begeisterung -> *Funktionstest verlänger * -> *habenwill*

Kanns nur jedem empfehlen, der mit dem Notebook ins Internet geht.
    WLAN PCMCIA Karte + WLAN/LAN DSL Router gibts zusammen schon ab 200 €

es gehört ja nicht hier rein, aber wo finde ich das angebot ab 200,- ich habe mir wie schon erwähnt ein set von d.link gekauft, auch habe ich darauf geachtet das die dinger den 22-er standard unterstützen, soll ja nicht schlecht sein, wenn du daten vom server hin und her schiebst. ich glaube das dieses set so um die 300,- kostet. Mediamarkt hatte das Belkin angebot, aber da war ja kein router dabei. naja, ist ja auch egal, schauen wir mal demnächst wie das arbeiten im freien ist.

BOT:

wenn ich z.b morgen in den englischen garten nach münchen gehe, hole ich mir dann ein ticket, und was mache ich dann, stelle ich dann meinen lap auf suchen? findet er dann einen hotspot und ich logge mich da ein??

danke......für eure infos

reklamieren kannst du nur, wenn der händler dir versichert hat das die sprachwahl funkt, das problem an der geschichte ist, das jabra den händlern gesagt hat das es funkt, aber das ist nicht das problem der kunden, du kannst, falls der händler dir versichert hat es funkt, es an den händler zurück schicken, ansonsten musst du dich an gnnetcom wenden, die sind ziemlich kulant.

was es das s55 angeht, da kann ich leider nichts sagen, da wir hier das bt100 und das s55 nicht getestet haben.

ich schulde jemandem noch zwei akkus, weis aber nicht mehr wem ??? Formatted Disk, naja............

wenn du dieses posting liest, dann melde dich bitte. senden mir die mail,in welcher ich dir die nachlieferung versprochen habe.

gruss Zoran

Ich bin ziemlich neu auf diesem gebiet.habe mir ein Set von D-Link gekauft, sprich Router DSL und eine Karte.

Nun habe ich oft schon gehört das man WLAN auch auf/in öffentlichen Plätzen nutzen kann. In München soll es im Englischen Garten einen Point geben. In Hotels, Cebit usw. Gibt es vielleicht im Internet eine Karte auf welcher man sich diese Punkte vielleicht anschauen kann?

Wie funktioniert das ganze? Ist das so eine Art Internetcafe? Ich meine, bei wem zahle ich, wie verbinde ich meinen rechner mit dem Point? Hat jemand schon Erfahrungen gemacht?

vielen dank.

vielleicht gehört es hier nicht rein, aber wende dich bzgl. des alten bt100 an gnnetcom, die können dein altes tauschen, die neuen bt100 unterstützen nokias sprachwahl ohne probleme.