ich nutze schon eine weile thebat, und ohne kann ich nicht mehr arbeiten. ich habe so ca. 30000 mails auf dem rechner, diese werden jedes jahr gepuzt, oe schafft das nicht, oe bricht ab, wenn er die geschichte hoch fährt. du kannst die mails sichern du kannst das ding mit deinem laptop synchen, du kannst einfach alles damit machen, das programm ist genial. man kann schnellvorlagen erstellen, man kann sich vorlagen programmieren, so muss man nicht immer die anrede schreiben, alles wird automatisch gemacht, du kannst beliebig viele ordner anlegen und konten, jedem konto kannst du einen sound zuweisen, du kannst auch jedem ordner einen sound zuweisen, wenn mails gefiltert werden, dann hörst du schon was du bekommen hast.
was es die schnelligkeit und die stabilität angeht, da ist the bat unerreichbar, der preis für ein solches programm ist akzeptabel.
ich habe lange zeit mit oe und netscape gearbeitet, aber keines der programme bietet einen solchen leistungsumfang.