das SKR-258 ab sofort für nur 27,80€ lieferbar. Spez. TT-Preis.
Versand nur 3,50€ als Paket.
Beiträge von fonez.de
-
-
die hbh-30 sind leider alle ausverkauft. ich schreibe das posting bzgl. der Anfragen.
wir werden aber den preis halten, da ab nächster woche die geräte wieder lieferbar sind.
schönes wochenende.;)
-
auch ich wünsche dir alles gute.
Und immer schön schieben;)
-
DIVX konnte ich noch nicht ausprobieren, da ich solche sachen nicht mache:D
p.s. nicht das ihr nun alle erschreckt. Siehe Biete, aber ich verkaufe mein JVC. ich verkaufe es, da ich gemerkt habe, bzgl. der Datenbanken und meinen Anwendungen, das ich doch ein vollwertiges Notebook benötige. Ich benötige eine grosse Platte, besonders eine schnelle, einen schnellen Rechner und sehr viel RAM (512) aus diesem Grund gebe ich das schnuckelige ding aus meinen Händen. Ich gebe es nicht her, weil es nichts taugt.
Wer viel unterwegs ist, und mal ins internet schaut, oder auch den ganzen Tag surft, wer mails abholt und diese bearbeitet, der ist mit dem Gerät super bedient. Wer aber auf viel Arbeitsspeicher angewiesen ist, der muss nun mal umsatteln.
-
erledigt
-
Re: Lob an fonez.de
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von CK1
Jetzt muss ich auch mal ein Lob an fonez.de loswerden.Nachdem ich das BT300 via Mail bestellt und das Geld überweisen hatte, wurde das Headset nach nur drei Tagen geliefert. Wirklich spitze. Bei anderen Versendern kann es schon mal eine Woche und länger dauern.
Das Headset selbst lässt sich angenehm tragen und funktioniert wunderbar mit den Siemens S55 sowie dem Ericsson R520m.
Insgesamt muss ich sagen, dass das Angebot von fonez.de eine gelungene Aktion zu einem unschlagbaren Preis ist.
Viele Grüße
CK1vielen dank. freut mich das zu hören.;)
-
die BT300 von Jabra sind wieder lieferbar. preis für TT Mitglieder immer noch 99,-€ :top:
einen schönen Tag wünscht wie immer fonez.de
-
Spez. Forumspreis 431,-€ zzgl. Versandkosten
Geräte sind lieferbar, aber nicht mehr viele

-
wenn ich mir folgendes durch den kopf gehen lasse........ein commi kostet ca. 750,- , kommt drauf an, wo man ihn kauft, ein solches book kostet ca.930,-. es sind immerhin 200,- differenz, aber man kann keinen commi mit diesem book vergleichen.auch ist der preis optimal.
-