Beiträge von fonez.de

Ich versuche gerade eine Fisio 825 über BT mit Outlook zu synchen. DAs Telefon zeigt mir an das ich eine Verbindung zum Rechner habe, dieses Toll von der CD sagt aber ich habe keine Verbindung. Was mache ich falsch? Ich nutze einen Acer BT USB und ich habe win Xp.

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben?

danke

Das Samsung S300 heute reingekommen. Preis 439,-€ zzgl. den üblichen Versandkosten.
    Leider steht das Angebot noch nicht in unserem Shop, kommt aber noch, hoffe ich mal;)

Bestellen könnt ihr bequem per mail, tel. oder fax.

vielen dank für das LOB.

Ich hoffe das dir der Artikel zusagt, meiner Meinung nach ist es das Headset, ich selber finde es TOP.

Viel spass noch mit dem schönen Teil.

Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Passt zwar nicht ganz zum thread, aber trotzdem...
    Habe nun bei euch ein 6100 geordert und div. Mails und PNs geschrieben und auch angerufen. Keine Reaktion oder es geht niemand ran.
    Nun habe ich auch noch vorab überwiesen (ja, ich weiß, shame on me :o ) und wüßte doch langsam gerne, was los ist. Würde gerne endlich ein Handy haben.
    Grüße

Dirk

ich würde mal deine mails checken, du hast heute von uns eine bekommen. auch haben wir dir 20,-€ erstatten, da wir einen neuen Preis haben, diesen haben wir nachträglich an dich weiter gegeben.

Das Gerät wurde heute an dich geschickt, und trifft hoffentlich morgen bei dir ein.

Gruss Zoran

Edit:
    PN oder mail haben wir von dir nicht, nur eine mail, sorry, und auf die wurde persönlich von mir gestern abend geantwortet.