-
Ich versuche gerade eine Fisio 825 über BT mit Outlook zu synchen. DAs Telefon zeigt mir an das ich eine Verbindung zum Rechner habe, dieses Toll von der CD sagt aber ich habe keine Verbindung. Was mache ich falsch? Ich nutze einen Acer BT USB und ich habe win Xp.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Tip geben?
danke
-
Das Samsung S300 heute reingekommen. Preis 439,-€ zzgl. den üblichen Versandkosten.
Leider steht das Angebot noch nicht in unserem Shop, kommt aber noch, hoffe ich mal;)
Bestellen könnt ihr bequem per mail, tel. oder fax.
-
das HBH-30 für nur 109,-€ zzgl. den üblichen Versandkosten.
Angebot nur solange Vorrat reicht.
-
Zitat
Original geschrieben von depee
Hi,
habe am 29.01.2003 ca. 23:45 Uhr per Email ein BT200 bestellt, ist heute geliefert worden.
Funktioniert mit dem T39 einwandfrei.
Danke für die schnelle Lieferung. :top:
depee
Alles anzeigen
vielen dank für das LOB.
Ich hoffe das dir der Artikel zusagt, meiner Meinung nach ist es das Headset, ich selber finde es TOP.
Viel spass noch mit dem schönen Teil.
-
Zitat
Original geschrieben von knecht_ruprecht
Wieso willst du es überhaupt formatieren ?
ich möchte das Gerät in den Ausllieferungszustand bringen, alles Löschen, SMS, Kontakte usw.
-
kann jemand vielleicht in seinem Handbuch mal schauen wie man das ding formatert? Ich habe nur ein französisches hier, und mein fr ist leider nicht mehr der HIT;)
-
kann mir jemand mal verraten wie man das Gerät formatiert? das wäre nett.
danke
-
BOT
Wir haben ab morgen das Green Grey Cover lieferbar für das Nokia 7210
Preis 34,70€
-
Dirk
kein Problem.
Morgen einfach mal den Postboten in die Arme nehmen und fest drücken.:D
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Passt zwar nicht ganz zum thread, aber trotzdem...
Habe nun bei euch ein 6100 geordert und div. Mails und PNs geschrieben und auch angerufen. Keine Reaktion oder es geht niemand ran.
Nun habe ich auch noch vorab überwiesen (ja, ich weiß, shame on me :o ) und wüßte doch langsam gerne, was los ist. Würde gerne endlich ein Handy haben.
Grüße
Dirk
ich würde mal deine mails checken, du hast heute von uns eine bekommen. auch haben wir dir 20,-€ erstatten, da wir einen neuen Preis haben, diesen haben wir nachträglich an dich weiter gegeben.
Das Gerät wurde heute an dich geschickt, und trifft hoffentlich morgen bei dir ein.
Gruss Zoran
Edit:
PN oder mail haben wir von dir nicht, nur eine mail, sorry, und auf die wurde persönlich von mir gestern abend geantwortet.