ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Frage nachmal: Welche Betriebssysteme werden unterstützt?
um was geht es denn, wenn ich fragen darf?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Abi99
Frage nachmal: Welche Betriebssysteme werden unterstützt?
um was geht es denn, wenn ich fragen darf?
das unser server down ist, wusste ich garnicht. du kannst aber ganz einfach eine mail an order@fonez.de schreiben. Man wird dann deine Bestellung bearbeiten.
danke
das DKU-5 haben wir ab sofort lieferbar 61,90? zzgl. den üblichen Versandkosten.
neue Preise für die Cover ab sofort alle Cover nur 27,-? zzgl. den Versandkosten.
wir haben Yellow, Black und Orange ab Lager in Mengen lieferbar.;)
ZitatOriginal geschrieben von Blender
tach jungs, ich wollte fragen ob ihr das auch so klar machen könnt, dass ich die Subvention (heißt doch so?) von meiner Vertragsverlängerung von D2-Fun gutgeschrieben bekomme und dann bei euch eins holen kann....
mfg Blender
das kann ich dir leider nicht sagen, ich weis nur das wir keine VV´s machen.
sorry
EDIT: Zoran, du weisst es doch: Keine Ebaylinks...
das mit dem Ebaylink war ein versehen, ich wollte das hier machen.
Sorry nochmal;)
bei den V70 kann ich dir helfen.
am besten ist, du schreibst mir eine mail an info@fonez.de
ich sollte wissen wie viele Geräte du haben möchtest. deine angabe "unter 50" ist ein bisschen, naja, du weist ja schon;)
mich würde auch interessieren ob es ein paar sites gibt, auf welchen man vielleicht charts findet.
sorry Jungs, ich habe den Thread verfehlt![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bjoernb
Hab vor das S55 damit zu nutzen. Was mich ein bisschen stört ist die stark verminderte Akkulaufzeit des Handys.
das BT300 und das S55 sind ein sehr gutes paar. Was es die Akku laufzeit angeht, dass sollte man dann schon in kauf nehmen, ist aber bei allen Geräten so.
ZitatOriginal geschrieben von knecht_ruprecht
Keine Ahnung ein Kolleg hat das SPV.
Müsste ihn mal fragen.
hat sich schon erledigt. man benötigt die 3.6
man kann sich diese aus dem netz holen. mein französisch ist nicht mehr das beste, aus diesem grund habe ich mir die SW aus dem Netz auf englisch geholt. nun funkt alles wunderbar.