wir haben noch 15 Stück Nokia 7210 SKR 243 ( BLACK) Cover lieferbar.
Preis 32,-€
versendet wird erst morgen, da hier in BW Feiertag ist. Paketnummer gibt es dann auch gleich nach der Bestellung;)
Nokia 7210 Zubehör ab morgen lieferbar
-
-
-
Grey Green
Nokia scheint die Grey Green Cover ja nicht liefern zu können :mad: oder. fonez.de?
Bei http://www.directmobileaccessories.com habe ich folgende Lieferauskunft zum grey-green Cover gefunden: This product is expected in stock on Monday 31 March, 2003. Na ganz toll. Bis dahin hab ich schon ein 7250

-
Re: Grey Green
ZitatOriginal geschrieben von Airmax
Nokia scheint die Grey Green Cover ja nicht liefern zu können :mad: oder. fonez.de?Bei http://www.directmobileaccessories.com habe ich folgende Lieferauskunft zum grey-green Cover gefunden: This product is expected in stock on Monday 31 March, 2003. Na ganz toll. Bis dahin hab ich schon ein 7250

ich muss dir Recht geben, dieses Cover habe ich noch nicht bekommen, auch kann laut meiner Info niemand liefern, genauso sieht es auch mit den DKU-5 aus.
-
DKU-5
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
genauso sieht es auch mit den DKU-5 aus.Nokia gehört dafür in den Hintern getreten. Die kriegen es wahrscheinlich mit ihrem eigenen Pop-Port nicht gebacken.
-
Ab sofort das Nokia SKR-251 Yellow Cover lieferbar. Preis 33,-€
SKR-243 Black auch wieder verfügbar Preis 33,-€ -
Ich bräucht solangsam auch nen DKU-5. Die IR Verbindung ist nicht so prickelnd im Zug...
Hat jmd. zufällig ne Ahnung wann das etwas werden könnte?
Jeff
-
das DKU-5 haben wir ab sofort lieferbar 61,90? zzgl. den üblichen Versandkosten.
neue Preise für die Cover ab sofort alle Cover nur 27,-? zzgl. den Versandkosten.
wir haben Yellow, Black und Orange ab Lager in Mengen lieferbar.;)
-
@ fonez.de
hab mich schon gefreut dass ich endlich ein datenkabel bekommen kann und dann is euer sever down????
kann des sein??kannst du mir ein DKU-5 zurücklegen bis ich eure seite widda erreich???
ps: cover green-grey imma noch net da???
-
das unser server down ist, wusste ich garnicht. du kannst aber ganz einfach eine mail an order@fonez.de schreiben. Man wird dann deine Bestellung bearbeiten.
danke
-
Frage nachmal: Welche Betriebssysteme werden unterstützt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!