so, nochmal hier die Details.
Esd sind deutsche Geräte, deutsche Tastatur, deutsche BDA und natürlich deutsche Garantie.
Angebote mit diversen Veträgen sind selbstverständlich kein Problem.
Einfach eine mail an info@fonez.de schreiben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
so, nochmal hier die Details.
Esd sind deutsche Geräte, deutsche Tastatur, deutsche BDA und natürlich deutsche Garantie.
Angebote mit diversen Veträgen sind selbstverständlich kein Problem.
Einfach eine mail an info@fonez.de schreiben.
Wir haben ab morgen Nokia 6100 lieferbar. Alle drei Farben.
Preis 514,-€ zzgl. den üblichen Versandkosten.
die BT200 sind ab sofort lieferbar.
Der Preis beträgt 109,-€ zzgl. den üblichen Versandkosten.
ZitatOriginal geschrieben von DFXXX
Sind die BT200 bei dir auch schon lieferbar?
CU
das kann ich dir leider nicht sagen, auch ist mir nicht bekannt warum das bt200 so lange auf sich warten lässt.
Das Bt300 von Jabra wieder lieferbar.
Preis 119,-€ zzgl. den üblichen Versandkosten.
ZitatOriginal geschrieben von knecht_ruprecht
Ich nehme an wenn es in Deutschland offiziell bei einem Provider erhältlich sein wird , dann wird es sicher auch sone Aktion geben. Ist ja schliesslich ein Microsoft Gerät und da gibt es halt Patches/Bugfixes usw.
ich denke nicht das uns aus diesem Grund hier die Netzbetreiber GPRS umsonst geben, das sicherlich nicht.
was heist günstig?
schon mal bei den Distris nachgefragt?
das E///, naja, da habe ich keine Ahnung, aber alle anderen Geräte sind doch überall lieferbar.
Das Gerät wurde nur einmal ausgepackt und nur einmal verwendet, es hat das Haus nie verlassen, ich habe mir das gerät vor zwei Tagen kommen lassen, es ist neu.
OVP und alles was dazu gehört.
Ich dachte so an 749,-€
Auch ist ein Tausch möglich.
Nokia 6310i/Nokia 7650
einfach mal anbieten.
die karte ist dabei.
ZitatOriginal geschrieben von knecht_ruprecht
Eine Cam ist doch Standardausrüstung ? War bei mir jedenfalls dabei sowie auch eine USB-Dockingstation und eine Gürteltasche !
Meiner Meinung nach nicht in jedem Land. Frankreich und England verkaufen die Cams separat. In England kostet die Cam glaube ich 99,-pfund