war bei deinem Gerät eine cam dabei? Ich glaube ja??? Bei den Geräten welche ich habe ist keine Cam dabei. Hast du ein Picturephonebook?
Beiträge von fonez.de
-
-
Zitat
Original geschrieben von Hans-Walter
Ich habe ein Original Orange Karte. Herunterladen geht nicht da es direkt auf dem Gerät installiert wird. Ist den der "Orange Update" Menüpunkt vorhanden dann sollte es gehen.du hast recht, man kann es auch hier in D updaten, einfach über den Menü Punkt. Ich nutze das SPV mit einer E+ Karte. funktioniert alles einwandfrei.
Kannst du mal vergleichsangaben zum Akku machen? Wie lange hält dein Akku, bei normalem gebrauch, wobei natürlich normal mal wieder relativ ist.
-
Re: Re: Orange SPV ab ca. nächster Woche lieferbar - Simlock frei
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
...kannMuss! Wenn du die Dinger verkaufst, bist DU für den Kunden der Ansprechpartner bei Defekten etc.das habe ich auch gemeint;)
-
Ab nächster Woche(hoffentlich) sind die Orange SPV Geräte lieferbar. Der Preis soll zwischen 679,-€ - 699,-€ liegen, hoffe ich mal. Leider kann ich nichts genaues sagen, da ich nicht weis, welche Stückzahl ich abnehmen muss. Unverbindliche Vorbestellungen sind natürlich gewünscht;) .
Den Freischaltcode gibt es natürlich auch.
Die Geräte haben leider keine Cam im Paket, fragt nicht warum, ich habe sie nicht.Was es die Garantie und den Support angeht, da bin ich noch dran, aber ich denke das die Geräte eine Garantie, ist ja auch logisch, haben werden, nur wo man sie bei einem Defekt einschickt, kann ich momentan noch nicht sagen. Ich denke das man die Garantieabwicklung auch über uns laufen lassen kann.
Sollten noch Fragen oder Wünsche offen sein, einfach melden.
Gruss fonez.de
-
naja, versucht es doch mal mit euren POP Einstellungen.
Benutzername, sieht bei mir so aus ptxxxxxx-x
password kennt ihr ja, ich meine bei euch;)ausgangsserver smtp.puretec.de
eingang pop.puretec.dedas war´s dann auch schon
-
hat dein Gerät die Deutsche Sprache?
Kann man im Netz vielleicht die deutsche Sprache downloaden? -
mit welcher Karte nutzt du das Orange? ich habe ein freies Gerät aus UK bekommen, aber ich habe keine SMS erhalten:D
Muss ich mich irgendwo registrieren?
Gibt es eine andere Möglichkeit das Update runterzuladen? -
das HBH-30 bieten wir für 124,49€ an.
Schönes Wochenende;)
-
willkommen im TT.
Schreibe mal eine mail an info@fonez.de
Ich denke das man dir helfen kann.gruss Zoran
-
Ab sofort das Nokia SKR-251 Yellow Cover lieferbar. Preis 33,-€
SKR-243 Black auch wieder verfügbar Preis 33,-€