versuche doch mal die mails als .EML datei zu exportieren. Kann OE das nicht importieren?
Mal ne andere Frage, warum willst du auf OE umsatteln, wenn du schon das beste mail programm hast?
HTML?? oder was ist der Grund?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
versuche doch mal die mails als .EML datei zu exportieren. Kann OE das nicht importieren?
Mal ne andere Frage, warum willst du auf OE umsatteln, wenn du schon das beste mail programm hast?
HTML?? oder was ist der Grund?
genauso habe ich es mir auch vorgestellt, nur hatte ich leider keine Möglichkeit einen Juristen zu befragen. ich habe nun viele Shops gesehen, welche z.b. ein Nokia 6310i für 365,-€ anbieten, innerhalb D keine Versandkosten, die kalkulieren die Versandkosten schon mit ein.
Naja, warten wir mal ab.
Ich habe in der neuen Ausgabe vom Focus gelesen (glaube ich) das nun online shops, die Preise inklusive Versand angeben müssen.
Wie soll man das realisieren? Ich meine, Vorkasse/Nachnahme, das sind unterschiedliche Preise.
wir haben ab sofort auch Nokia 9210(i) Zubehör lieferbar. Nicht viel, aber das nötigste ist da ![]()
LAM-1 GPS Modul 339,-€ 
CNT-107 27,-€ 
DCH-10 65,-€ 
Im Shop sind die Artikel noch nicht verfügbar, sorry. (Webmaster streikt:D )
Ihr könnt aber wie gewohnt bestellen, email, fax, telefon.
Zur Info:
Auf den Geräten welche wir anbieten, befinden sich keine Labels von irgendwelchen Anbietern
also kein Jamba, oder Vodafone
ZitatOriginal geschrieben von esingen
welchen SAR-Wert hat das CL50 überhaupt ?
bitte schön
erledigt
ZitatOriginal geschrieben von nutellatoast
Ist das alles noch aktuell (Preis/Verfügbarkeit) ?
Gruß,
nutellatoast
das HBH-30 ist noch aktuell 124,95€ zzgl. Versandkosten