Beiträge von fonez.de

Neues
    Vielleicht interessiert es den einen oder anderen;)
    Wenn mal unser Webmaster aus den Federn kommen würde, dann sollte eigentlich schon bald unser Shop in einem neuen Design online sein, ich hoffe das dies noch diese woche sein wird.

Es wird ein Kundenkonto geben, hoffe ich mal;)
    Es soll auch die Möglichkeit bestehen das man per Lastschrift bezahlt, sollte dies der Kunde wünschen.

nein, ich will meinen Shop nicht zu machen, auf keinen Fall:D
    Ich mache mir gerade gedanken über den netten Thread welcher über fonez.de aufgemacht wurde, und da fiel mir ein, das ich sagte.

Zitat

morgen ist dann MpTelecom dran, uebermorgen echle

naja, echle lassen wir mal raus, nicht das du mich falsch verstehst, gell Karl;)
    aber siehe hier da ist es schon passiert.

Schon komisch das ganze, mir persönlich gefällt das ganze nicht, ich meine, wir alle können Fehler machen, und wir alle versuchen diese Fehler wieder gut zu machen, aber die Leute, naja, ich weiss nicht, ich komme mir wie in einer Talk Show auf SAT1 vor.

Re: Grey Green

Zitat

Original geschrieben von Airmax
    Nokia scheint die Grey Green Cover ja nicht liefern zu können :mad: oder. fonez.de?

Bei http://www.directmobileaccessories.com habe ich folgende Lieferauskunft zum grey-green Cover gefunden: This product is expected in stock on Monday 31 March, 2003. Na ganz toll. Bis dahin hab ich schon ein 7250 :rolleyes:

ich muss dir Recht geben, dieses Cover habe ich noch nicht bekommen, auch kann laut meiner Info niemand liefern, genauso sieht es auch mit den DKU-5 aus.

vielen vielen dank Norbert.
    Ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht, warum ich nun diese Postings in einem solchen Ton lesen darf.
    Der Tag fing heute sehr schön an, Jopis nette Dame hat ihre Karte bekommen, ich habe mich bei iht bedankt, da auch Sie noch etwas sagen wollte. Dobine hat ihr Paket ebenfalls bekommen, ist auch sehr zufrieden, ich hatte zumindest den Eindruck, und Sven sollte heute eigentlich den Betrag erhalten haben.

Zitat

Original geschrieben von Satanico
    Sorry, aber was fonez.de hier ablierfert ist unter aller Kanone, wenn ich der Sven wär, wär ich mehr als stinksauer, wie man mich als Kunden behandelt.
    SO kann das wirklich nicht ablaufen. Ich kann doch keinen Kunden niedermachen, weil ich einen Fehler gemacht habe.

Sehr, sehr arm.

wo genau lag denn unser Fehler? Es war doch nicht unser Fehler das wir ein Headset bekommen haben, welches verschmiert war, es war unser Fehler das wir ihm ein neues gesendet haben, zu diesem Fehler stehen wir, und wir haben auch versucht diesen Fehler wieder gut zu machen.

Was genau würdest du denn machen, wenn sagen wir mal, ein Artikel bei dir als Händler, wenn du einer wärst, gekauft wird, und dieser dann verschmutzt zu dir zurück kommt, sodass du ihn nicht mehr weiter verkaufen kannst. Wie würdest du dann handeln. Was würdest du machen, wenn ein Kunde in einem öffentlichen Forum schreiben würde, das der Artikel nicht abgeholt werden wollte? Ich habe einen Screenshot hochgeladen.

tut mir leid das ich mir die Geräte nicht näher angeschaut habe, aber die Ereignisse haben sich heute überschlagen, siehe auch anderen thread;)

Die Geräte haben D SW drauf, ich werde mal morgen, wenn ich Zeit habe, ein paar pics schiessen, und was zum gerät sagen.

es freut mich wirklich sehr das ich das von dir höre. ich habe auch extra acht gegeben das man dir die neue CDS ins Paket legt, die mit dem SE/// Zeichen, ich hoffe die hast du auch bekommen.

Vielen dank für deine Nachricht.