Ich möchte mit offenen Karten spielen. Das Geräte bieten ich bei ebay für 399,-€ an, ich habe schon den Forumspreis hier reingestellt, auch habe ich einen Newsletter mit dem Preis versendet, du wirst vielleicht an den 0,21€ sehen, das ich ziemlich hart kalkuliert habe.
Beiträge von fonez.de
-
-
So weit ich weis und beurteilen kann, die Geräte sind Deutsch, wir haben Sier hier von einem Distributor bekommen, von einem Deutschen Distri. Die Geräte haben auch die Deutsche Sprache.
ich selber hatte noch keine Zeit mir die Dinger anzuschauen, aber bald:D
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Prima, daß Du die Kritik ernst genommen hast.
Gute Aktion von Dir!Vielleicht solltest Du mal über Postversand nachdenken, statt DPD. Ich benutze nur die Post und habe mit der im Gegensatz zu anderen Versendern so gut wie nie Probleme gehabt. Bei anderen habe ich oft den Eindruck, daß dort Leute schaffen, die den Job nicht allzu ernst nehmen.
vielen dank für die ersten Zeilen deines Postings.
Ich bin stark am überlegen ob ich per Post versenden soll. Auch íst die Post dabei uns ein Angebot zu unterbreiten, dieses Angebot soll uns morgen erreichen.
Was es den DPD angeht, da habe ich wirklich sehr schelchte Erfahrungen gemacht, aber was soll´s, ich hoffe das nach dem gespräch, welches wir heute beim DPD hatten, vieles besser laufen wird.
-
Jochen
es freut mich zu hören das du uns empfohlen hast. Ich selber habe mich auch gefreut, denn du hast mich per PN angeschrieben und mir mitgeteilt das die Dame eine Karte hätte, sie benötigte diese aus welchem Grund auch immer. Ich habe die Karte auch gleich registrieren lassen, auch habe ich sie versendet, der DPD hat diese karte an uns zurück geschickt, auf dem Paket stand so ziemlich alles, ich müsste noch glaube ich einen Scann vom Paket haben, aber das kann sowieso keiner identifizieren, was die vom DPD da drauf schreiben.Ich hoffe das die Dame morgen ihre Karte erhällt, kostenlos, auch wenn es jetzt vielleicht schon zu spät ist. Aber immerhin sind 15,-€ Guthaben drauf;)
Sven, deine Gutschrift müsste morgen auch kommen, wäre nett, wenn du dich melden würdest.
dobine
dein Headset und die Geschenke müssten heute auch bei dir sein, wäre ebenfalls nett wenn du dich melden würdest.@all
Ich finde diesen Thread sehr wichtig, denn nur so kann man an seinem Service arbeiten. Ich hatte heute ein nettes Gespräch mit dem Depotleiter des DPD hier in Schwenningen, was es die Zustellung der Pakete angeht.
Auch wir haben gemerkt das sich unsere Fehler in letzter Zeit gehäuft haben, aber es waren nicht nur unsere Fehler. Die Weihnachtszeit, Geschenke, Express usw. hat unsere Kapazität gesprengt, wir konnten garnicht so schnell versenden, wie wir mussten, auch hat uns der DPD ein paar mal einen Strich durch die Rechnung gemacht, siehe Screenshot in unserem Thread "fonez.de macht diese Woche blau"
Manche Pakete haben einfach länger gebraucht als erwartet, viel länger.
Ich hoffe das alle die in diesem Thread Kritik gegen uns abgegeben haben, welche in einer Art und Weise auch gerechtfertigt war, nun zufrieden sind, spätestens morgen.
p.s.
In jeder Mail welche ich absetzte, findet man meine Handynummer, sollte mal keiner im Büro rangehen, oder solltet ihr keine Antwort auf eure mails bekommen, ruft einfach an. Viele Kunden, auch hier aus dem TT, suchen diesen direkten Weg und klingeln kurz am Handy durch, auch an Sonntagen;) ( ich will ja keine Namen nennen:D )In dem Sinne, viel Spass bei TT:top:
-
Wir haben ab sofort das Siemens CL50 in der Farbe Champagne lieferbar.
Preis 384,21€ zzgl. den üblichen Versandkosten.Ab Lager nur wenige verfügbar, kommen aber diese Woche wieder rein.
Bestellungen nehmen wir gerne unter 07720 807648 entgegen oder order@fonez.de
-
Jochen
vielleicht hast du mich falsch verstanden, ist ja auch egal, die Karte wird heute versendet, total kostenlos, weder Versand noch der Artikel müssen bezahlt werden, alles geht auf unser Haus.Sie wird auch anhand des Lieferscheines feststellen können, wann die erste Karte unser Haus verlassen hat, da ist nichts faul dran:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Ähem...
Du bist Händler, der sich in dieser Eigenschaft der Öffentlichkeit stellt.
Das bedeutet noch lange nicht, dass Du die RealNames Deiner Kunden veröffentlichen darfst!
Ich dachte eigentlich, das sei klar...natürlich ist das klar.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Carsten
Irgendwie scheint das hier etwas aus dem Ruder zu laufen...
Da beschwert sich ein Kunde allerhöflichst über einen Händler und fragt nach Klärung.
Der Händler veröffentlicht daraus resultierent den kompletten Realname des Kunden, was ich persönlich als Kunde so nicht hinnehmen würde (sorry, fonez.de)!
Hier ist wohl beiderseits einiges falsch gelaufen, aber warum greift der Händler den Kunden an, wenn etwas nicht sauber läuft?
Ich kann in den Postings von Sven nicht die geringste Aggression erkennen, im Gegenteil: Er ist äusserst höflich um Klärung bemüht, aber es kommt IMHO nur Polemik zurück.
Ich will nicht verschweigen, dass ich Sven schon seit längerem persönlich kenne und er mir als äusserst integre und ehrliche Person bekannt ist, daher könnte man evtl. eine gewisse Voreingenommenheit konstruieren, die aber in der Praxis nicht vorhanden ist.Ich frage mich vielmehr, warum man als Händler, an dem Kritik geübt wird, sofort derart offensiv wird, anstatt mal ein paar Gänge runterzuschalten und die Fehler zu korrigieren?
Damit ist allen gedient, vor allem ist die Aussenwirkung eine deutliche positivere!Carsten
Man solte Höflichkeit und Unterstellung trennen, und das mache ich hier.
ZitatMan bot mir an, das Gerät vom DPD abholen zu lassen. Zwei angekündigte Liefertermine sind geplatzt, weil der DPD nicht bei mir erschienen ist (oder nicht beauftragt wurde?!).
das Fragezeichen und das Ausrufezeichen, naja, vielleicht habe ich hier was falsch interpretiert, aber ich denke das ich richtig gelesen habe, aus diesem Grund mein Screenshot, es ist deutlich zu erkennen das eine mail an den DPD gesendet worden ist.
Naja, das mit dem Namen, ich glaube das auch mein Name hier genannt worden ist, oder habe ich mich hier verlesen?
ZitatIch will nicht verschweigen, dass ich Sven schon seit längerem persönlich kenne und er mir als äusserst integre und ehrliche Person bekannt ist, daher könnte man evtl. eine gewisse Voreingenommenheit konstruieren, die aber in der Praxis nicht vorhanden ist.
Vielleicht kennt man mich auch persönlich hier im TT? Kann ja sein. UNd ich denke nicht das man mich so kennt, wie Sven es hier schreibt. Auch denke ich das man, wenn man schon so in der Öffentlichkeit "angegriffen" wird, sich auch verteidiegen darf.
Ich wollte hier nur Stellung zu dem Thema nehmen, sollte dir das nicht gefallen haben, sorry, da kann ich leider nichts machen, Polemik hin oder her, es kommt immer drauf wie man es liest;)
Dem Herrn wurde der Betrag erstattet, man hat Fehler eingestanden, man hat das Headset, welches vermschmiert war, abholen wollen, schriftlicher Beweis liegt vor. Man hat alles versucht und getan was üblich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von hpo
geb ich Dir total recht, Zoran!Aba des geilste Erlebnis is doch, wenn ne Kundschaft total verärgert in den Laden kommt und am liebsten die Ware voller Wucht auf die Theke knallen tät oder sich falsch behandelt vorkommt und Du's in a paar Minuten schaffst, die gleiche Person zufrieden zu stellen und mit sogar mit einem Lächeln den Laden verlässt, stimmts?
Is mir in meiner Laufbahn von knapp dreieinhalb Jahren etwa drei Mal passiert und da gibts so ein richtiges AHA-Erlebnis, was so richtig motiviert ...das stimmt.
nur heute sieht das alles anders aus. Billig muss es sein, es muss verdammt billig sein, der Kunde überlegt ne Woche ob er sich den Artikel zulegt, was ja auch sein Recht istm aber dann muss es schon morgen da sein,
Ich versuche das Ganze auch so gut wie es geht umzusetzten, in 99% der Fälle klappt das auch, aber manchmal geht was schief, und dann hast du geich im größten Europäischen Telefon Forum einen 5 Seiten langen Thread, welcher dir eindeutig zeigt, das du ein schlechter Shop bist.;) -
Zitat
@ fonez.de: Toll, dass Du trotzdem Humor behältst! Wenn ich wieder mal ne Krusell-Tasche oder mal wiede Geld übrig hab, komm ich trotz dieses Threads gern auf Dich zurück ...
durch solche Leute wie dich, macht das handeln im Internet noch Spass. Was es den Humor angeht, den musst du haben, ich mache diesen Job schon lange, auch wenn es fonez. de noch nicht so lange gibt, aber wenn du keinen Humor hast, denn die meisten Kunden haben keinen, dann nagt das ganze schon gewaltig an dir;)