ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ashd
Hast Du Arturs Posting gelesen? Seine Kritik bezieht sich darauf, daß Du Dich nicht mehr gemeldet hast, als er zu normalen Endverbraucherpreisen einkaufen wollte!
Daß Du ihm hier öffentlich eine mögliche Täuschung (Einkauf zu Konditionen, die ihm nicht zustehen) unterstellst, spricht übrigens ebenso für sich, wie Deine z.T. befremdlichen Kommentare unter negativen eBay-Bewertungen. So geht man nicht mit Kritik um; vielmehr schneidest Du Dir damit ins eigene Fleisch.
Ich bin mir sicher, daß Du hiermit nicht für alle TTler sprichst. Insbesondere solche, die schon länger Mitglied der Community sind und zudem ein gutes Gedächtnis haben, werden Deine Auffassung häufig nicht teilen.
ja, ich habe Arthurs Posting, sowie auch Arthurs PN´s gelesen. Ich wusste garnicht das man ihm nicht geantwortet hat, komisch, wir wollen ja was verkaufen, aber ist ja egal.
Du sprichst die negativen Bewertungen an, bitte lese Sie doch durch, bitte klicke auch auf die Auktionen. Ebay ist halt so ein Ding. Da kaufen die Kunden Callya Karten, weil diese schön billig sind, dann will man von den Kunden die Daten zur Registrierung, dann heist es, ne, die gebe ich nicht her. Bumm, hast du eine negative. Der andere lässt dich drei wochen warten, dann hast du die daten, du versendest, er Bumm, negative. Zu lange Wartezeit.
Der andere lebt in England, überweist am 27.12.02 hat bis heute seinen Artikel nicht erhalten, Bumm, gleich ne negative.
Der andere kauft eine Oberschale, denkt aber das es ein Handy für 17,€ ist, auch gleich ne Negative.
genauso setzten sich unsere 80 negativen Bewertungen zusammen, die anderen 1800 positiven Bewertungen setzten sich aus dem Grund zusammen, das wir mit den Kunden reden, die Ware schnell versenden, einen Service bieten, ware welche nicht den Erwartungen entspricht zurückholen, aus diesem Grund haben wir 1800 poitive Bewertungen.