Beiträge von fonez.de

ja, ich habe Arthurs Posting, sowie auch Arthurs PN´s gelesen. Ich wusste garnicht das man ihm nicht geantwortet hat, komisch, wir wollen ja was verkaufen, aber ist ja egal.

Du sprichst die negativen Bewertungen an, bitte lese Sie doch durch, bitte klicke auch auf die Auktionen. Ebay ist halt so ein Ding. Da kaufen die Kunden Callya Karten, weil diese schön billig sind, dann will man von den Kunden die Daten zur Registrierung, dann heist es, ne, die gebe ich nicht her. Bumm, hast du eine negative. Der andere lässt dich drei wochen warten, dann hast du die daten, du versendest, er Bumm, negative. Zu lange Wartezeit.
    Der andere lebt in England, überweist am 27.12.02 hat bis heute seinen Artikel nicht erhalten, Bumm, gleich ne negative.
    Der andere kauft eine Oberschale, denkt aber das es ein Handy für 17,€ ist, auch gleich ne Negative.

genauso setzten sich unsere 80 negativen Bewertungen zusammen, die anderen 1800 positiven Bewertungen setzten sich aus dem Grund zusammen, das wir mit den Kunden reden, die Ware schnell versenden, einen Service bieten, ware welche nicht den Erwartungen entspricht zurückholen, aus diesem Grund haben wir 1800 poitive Bewertungen.

Zitat

Original geschrieben von hpo
    Bin ja selber im Mobilfunkbereich tätig (wenn auch zur Zeit wegen Zivi eingeschränkt) aba reiner Mailverkehr, bsonders wenns Probleme gibt, is mir ehrlich gsagt zu stressig. Es geht hin und her und rauskommen tut eh nix - außer Mailflut.

Möchte Dich ned angreifen Sven, aba 's nächste Mal wenn was daneben läuft und Deiner Meinung nach was ned stimmt, call doch einfach bei dem Händler durch - auch wenn Du "König Kunde" *kotz* (ich hasse diesen Ausdruck) bist. Der Händler will nicht nur was verkaufen, sondern Du willst auch ein bestimmtes Produkt Dein eigen nennen ... also, einfach mal nen Ruck nehmen ... und trotzdem freundlich bleiben ... ned imma läuft im Leben alles total optimal ... sicha auch ned bei Dir - Freundlichkeit macht oft viel aus und man kann viel damit erreichen - vor allem Kulanz ... ich sprech aus Erfahrung :)

hpo
    einfach top, ich gebe dir in allen Punkten Recht. Was es Kulanz und Telefon angeht, das stimmt.
    Mail hin, mail her, man setzt nur ein ! falsch, und schon versteht man die ganze Mail falsch.

hier im TT gibt es die :D

schau mal

fonez.de ist ein Betrüger:D kauft nichts in dem Shop

fonez.de ist ein Betrüger:flop: kauft nichts in dem Shop

Ich habe beides mal das selbe geschrieben, aber mit Hilfe der Smilies, lesen sich die Texte anders. Genauso ist es mit den Mails.

Pfeff
    wir rufen den Kunden auch gerne zurück, auch auf das Handy, auch wenn er im Ausland ist, Ich persönlich scheue keine Kosten, damit der Kunde zufrieden ist. Aber auch ich setzte Grenzen, ich denke das ich vieles auch in diesem Thread geschrieben habe.

Zitat

Original geschrieben von Carsten

Vielleicht würde es ein wenig zur Deeskalation beitregen, dies dem Kunden auch mitzuteilen?
    Email kostet nichts.
    Nur so als Denkansatz...

natürlich wäre das die beste Lösung gewesen, war mein Fehler.

Sven
    wie schon gesagt, die Gutschrift ist unterwegs,mehr kann ich leider zu diesem Zeitpunkt nicht machen.

dobine
    in unserem Thread, in welchem wir eigentlich werben wollten, aber naja, ich meine Sven weis wenigstens wie man eine Kritik startet, aber was solls. Habe wir einen Screenshot reingestellt.

Wir haben auch vom DPD ein Feedback bekommen, aus diesem Grund hast du ein neues Paket zugeschickt bekommen, gleich nach dem Feiertag hier in BW. Wir haben eine CDS-11 und eine ICT-14 mit ins Paket gelegt.

ich muss auch erwähnen, als wir das HBH-30 hier zum Sonderpreis anbatane, da hast du uns gefragt ob der Preis für dich auch gilt. Leider gilt der Preis nicht, er gilt nicht nur nicht für dich. Ich meine, schau mal. Wenn ich morgen ein 7650 für 699,-€ kaufe, meinst du das mir ein Händler nächste Woche, weil der Preis auf 599,-€ gefallen ist, 100,-€ erstattet?

Zitat

Original geschrieben von hpo
    Krass ... Mails über Mails ... Postings über Postings ... Wo leben wir denn ... Sorry, ich versteh Euch nicht ... Sven oder Zoran, nimmt doch einer von Euch doch einfach morgen Vormittag nen Hörer zur Hand und findet telefonisch ne Lösung ... is ja kaum zum aushalten. Ich meins gut mit Euch, bsonders mit fonez.de. Ich find Euch als Shop super, doch hier im TT so intensiv zu debatieren, wo jede Seite auf seiner Meinung zu 100% beharrt, das habt Ihr doch nicht nötig ... und des mit der Marmelade find ich einfach ein hartes Stück *igitt*

hpo
    genauso würde ich das auch machen, und nicht anders, aber ich möchte nicht, das der shop fonez. de hier ohne Grund einen schlechten Ruf bekommt. Ich kann mich noch an die Geschichte mit fn.de errinnern, da war es doch genauso, morgen ist dann MP dran, übermorgen Echle.
    Ich würde es wirklich nicht schlimm finden, wenn wir was falsch gemacht hätten, aber das haben wir nicht, aus diesem Grund meine postings hier.

hast du dir vielleicht schon überlegt, dass die Gutschrift schon unterwegs ist?

@JochenPiro
    ich habe nur drauf gewartet, glaubs mir, ich wusste nur nicht wann duposten würdest, aber ich wusste das du es machen wirst.
    Die Karte, welche wir versendet haben, welche auch registriert worden ist, ist wieder bei uns, da der Kunde lt. DPD 3x nicht angetroffen wurde.
    Wir haben die Karte versendet, auf Rechnung, wir kennen den Kunden garnicht, ach ja, wir haben Versandkostenfrei versendet. Man sind wir übel.

Die Karte geht übrigens nochmals raus, allerdings kostenlos, umsonst:top:

avenaki
    du bist kein geschädigter von uns:D

du rufts immer an, bist freundlich, ich hoffe ich auch;) und bist immer korekt, ich glaube sogar das du ein Kunde bei uns bist, welcher auf rechnung bezahlt?

hpo
    danke für deinen Post, es ist schön sowas zu hören.....:top:

voicestream
    ebenfalls danke:top:

Pfeff
    man muss keinem hinterher telefonieren, man bekommt auch eine Antwort auf seine mail, nur bekommt man sie nicht vielleicht sofort, ich denke das es berechtigt ist, wenn man auf seine mail wartet, immerhin ist man nicht der einziege der eine mail an fonez.de schreibt.

ja natürlich, du schreibst, das unsere Hausbank uns keine mehr gibt, Sie gibt uns keine mehr für das Jahr 2002, wir haben aber 2003!

so, und nun möchte ich auch noch Stellung zu den anderen Geschädigten hier nehmen, ich denke auch das ist fair uns sollte sein.

Artur
    du fragtest an ob du Oberschalen zu Händlerkonditionen bekommen kannst. Bitte schicke uns deine Gewerbeanmeldung und du kannst, bis heute haben wir keine bekommen, sollen wir dich etwa anschreiben und fragen ob du sie uns gerne schicken möchtest, auch liegt der verdacht nahe, das hier jemand einkaufen wollte, zu konditionen, zu denen er nicht berechtigt ist.

ich verstehe nun nicht ganz was ihre Formulierung, ihr Post soll. Bitte lesen Sie sich genau durch was Sie geschrieben haben, da ich einfach keine Lust habe Sie zu zitieren, sollte ich es für nötig halten, meine Fa. fonez.de hier öffentlich zu verteidiegen, da ich der Meinung bin, dass das was Sie schreiben nicht der Realität entspricht, so werde ich das machen. ich finde es einfach nicht fair, etwas zu schreiben, was nicht stimmt.

Jede Mail welche Sie uns geschickt haben, haben wir hier vorliegen, wie vielleicht manche wissen, legen wir grossen Wert auf Datensicherung;)