Beiträge von fonez.de

Zitat

Soll ich eine Verbraucherzentrale einschalten?

Wäre vielleicht nicht schlecht. Auch wir sollten vielleicht jemanden einschalten.

Ich zitiere unsere AGB

Zitat

Mit dem seit 30.06.2000 gültigen Fernabsatzgesetz sollen die Verbraucher vor aggresiven Verkaufsmethoden im Internet geschützt und Ihre Rechte beim Versandkauf gestärkt werden. Binnen 14 Tagen können Sie den Vertrag mit der fa. fonez.de widerrufen und die gekaufte Ware zurückgeben.

Steht da irgendetwas von Marmelade oder Rotes Zeug??

da es immer wieder Käufer gibt, die sich Artikel Online erwerben, um einfach mal was zu testen, und es dann den Händlern zurückschicken, gerade an Weihnachten, dauert es halt nun ein bisschen bis jeder seine Gutschrift erhällt.

Wir haben auch erst am 03.01.03 Ihre Mail bekommen, das Sie damit einverstanden sind, das wir die 10,-€ abziehen, soll ich vielleicht diese mail auch online stellen, habe überhaupt kein Problem damit.

Zitat

Da die Hausbank von fonez.de lt. Mail vom 21.12.02 keine Verrechnungsschecks mehr ausgeben könne, bot man mir eine Überweisung an.

Absolut nicht die Wahrheit. Wir hatten unser Konto bei der postbank, nun bei der Volksbank V-Schecks haben wir, auch bekommen unsere Kunden diese Schecks ohne Probleme.

Was es die Geschichte mit dem Headset angeht, ich hoffe nicht das Sie mir nun weis machen wollen das das Headset, die Verpackung wollte ich sagen, nicht verschmiert war, ansonsten hole ich die Fotos raus, also bitte, und glauben sie mir, viele hier im TT wissen, das wir unsere Headsets nicht mit einer roten Masse verschmieren.

Zitat

Original geschrieben von dobine
    Ich bin auch noch online, sie konnen anfangen herr Fonez.de

das freut mich ja, ihr seid wirklich spitze, einfach süß:top:

Als Sie uns das Headset zurückschickten, da traf mich der Schlag, die Verpackung war mit einer klebrigen Msse verscmiert, genauso wie der Karton, sprich die Umverpackung, es war glaube ich marmelade.

hier mal die mail welche an den DPD ging.

Sven
    es freut mich wirklich sehr, das du diesen Weg der Kritik wählst, auch freut es mich, das du dobine, nachdem du deine Paketnummer bekommen hast, ebenfalls in diesem Thread vertreten bist. Besonders deine Aussage mit dem Tonband und den 1000 Paketen die Woche finde ich genial:D

dann wollen wir mal zur Sache kommen.

Sven
    du hast ein BT100 bestellt, es hat keine Woche gedauert, da war es bei dir, am Tag der Buchung wurde es versendet, solltest du wünschen das ich dir das schriftlich nachweise, kein Problem, melde dich bitte.

Zitat

Demnach habe ich das Gerät im Rahmen des 14-tägigen Umtauschrechts gemäß Fernabsatz-Gesetz wieder zurückgeschickt (und sogar selbst die Portokosten bezahlt, was ich ja bei dem vorliegenden Warenwert von über 40 € nicht hätte machen müssen).

Gerät sollte vom DPD abgeholt werden, ich habe dem DPD den Auftrag erteilt, Mail liegt hier mit Header vor. Kann ich dir ebenfalls hier sogar online stellen, was ich auch machen werde!

Ich bräuchte aber ein bisschen webspace von jemandem, weil ich nicht auf unseren Server komme.

Zitat

Statt einer Gutschrift oder einer Überweisung erhielt ich dann zu meiner Verwunderung kurze Zeit später erneut ein Jabra BT 100.

das war ein Fehler von uns, das habe ich auch zugegeben, die mail habe ich ebenfalls vorliegen, kann ich auch ins Netz stellen, wenn du es mir erlaubst.

da wir hier nun deinen Usernamen haben und nicht deinen richtigen Namen, können wir das nicht nachprüfen, auch gibt es hier die PN funktion, und die Möglichkeit uns eine Mail zu schreiben. Auch solltest du wissen das wir mt dem DPD versenden, da du ja eine gelbe oder orange karte erwähnst. Ich würde dir Vorschlagen eine Mail an uns zu senden, mit deinen Daten, damit wir wissen um welchen Kunden es geht.

wo hast du denn die Schale bestellt, wenn ich fragen darf. wenn du über den Shop bestellst, dann bekommst du eine mail, nur wenn du deine richtige email adresse eingetragen hast, die Gree Grey kannst du garnicht bestellt haben, da wir diese nie angeboten haben, die Türkise schon, die haben wir auch lieferbar. Falls du du versand per NN wolltest, da ist eine zuückgekommen, da Sie niemand angenommen hat.

Zitat

Original geschrieben von maestro
    na also, die Wogen glätten sich doch :)

fonez.de
    German Parcel hat zur Zeit auch ein wenig Probleme mit der Onlineverfolgung, da erscheinen die Pakete auch erst am nächsten Tag online, aber die Auslieferung erfolgt trotzdem immer am nächsten Tag... Also scheinen beim T&T-System alle ein wenig Probleme zu haben, aber in Sachen Auslieferung kann ich nur sagen:

German Parcel (GLS): :top:

da hast du recht, leider ist unsere alte Kundenbetreuerin noch bis Dienstag im Urlaub, aus diesem Grund gingen noch heute pakete per DPD raus. Aber wie du sehen kannst benötigt der DPD für ein Paket 12 Tage. Das ist der absolute Hammer.