gibt es irgendwo die normalen alten E/// Ringtones? Ich habe das DEV-kit, leider sind auf dem solche Klingeltöne nicht vorhanden.
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gibt es irgendwo die normalen alten E/// Ringtones? Ich habe das DEV-kit, leider sind auf dem solche Klingeltöne nicht vorhanden.
danke
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Feigling...Du ich probiers nachher mal aus....:D
VOICESTREAM
die mails bleiben auf dem server, sie werden nicht gelöscht.
was es die geschichte mit ebay angeht, ich habe mir meine MICH Seite als link abgespeichert, nun kann ich ganz normal surfen. scheint ein problem bei ebay.de zu sein, warum immer die wap seite angezeigt wird.
wie kann ich oder wo kann ich meine liste, in welcher meine "buddys" sind mir anschauen? Wo kann ich user hinzufügen?
danke
icq läuft nun auch:D
es funkt................
fonez.de
tipic.com
wenn ich das JAD runterladen will, dann sehe ich ein TXT.file im Internetexplorer. Irgendwie will das nicht so richtig.
ich nutze the bat, und synche nicht mit dem p800, nacher habe ich nur stress.
![]()
ZitatOriginal geschrieben von fonez.de
das habe ich gemacht, nur leider kann ich keine Internet Verbindung mit dem P800 over gprs herstellen (Eplus).
Ich kommem zwar per HSCSD rein, aber dann auch nur auf die Wap Seite, wenn ich z.b Ebay aufrufe.
klappt nun alles wunderbar.
hat jemand eine ahnung ob man die mails auf dem server lassen kann, oder sind die dann weg?
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
Hallo,
die Einstellungen diverser Anbieter T-Mobile, Vodafon, EPlus und O2 für´s P800 gibts unter http://www.sonyericsson.com/de , dort Netz auswählen, Telefon auswählen und dann kommen die Einstellungen per SMS ! :top:
Gruss VOICESTREAM
das habe ich gemacht, nur leider kann ich keine Internet Verbindung mit dem P800 over gprs herstellen (Eplus).
Ich kommem zwar per HSCSD rein, aber dann auch nur auf die Wap Seite, wenn ich z.b Ebay aufrufe.
Re: GPRS // WAP und haumichblau ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Timber
Hoi allerseits,
also ich hab das Problem das ich mich nicht mit dem P800 ins Netz einwählen kann. Ich bekomm zwar keine Fehlermeldung, aber die Seite öffnet sich auch nach 20kb nicht... bzw. die E-Mails werden nicht gesendet.... kann mir mal jemand die genauen Einstellungen fürs P800 durchgeben??? Bin zwar mit der Suche durch die Threads, aber hab nix genaues zum P800 gefunden und die Einstellungen für GPRS aus anderen Threads hab ich probiert, hat aber nix gebracht...Hüüüülffäääääää
![]()
Anbieter: Eplus
Handy: S/// P800
Benutzer: DummwieBrot :-))
thanks schonmal vorneweg
wäre wirklich sehr nett wenn jemand hier aus dem TT uns vielleicht die Einstellungen zukommen lassen würde:D